Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von guidodungel PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Das alte PCGH-Forum war, ebenso wie das alte PC Action Forum, das PCG Forum, VGZ,...


        Cool! Bei PC Games hab ich mich gerade zum ersten mal in meinen Leben eingeloggt, ohne mich jemals registriert zu haben.

        Danke für die rasche Antwort
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von guidodungel
        Was ich bis heute nicht verkraftet habe: Ich hab mich irgendwann 2007 bei PCGH Registriert dann hatte ich wegen eines Umzuge länger kein Internet also keinen Zugang zu meinem Profil. Als dann endlich wieder Internet ging war irgendwie alles anders, plötzlich war da dieses PCGHExtrem Forum und ich konnte mich nicht mehr anmelden. Na dann eben neu Registriert mit genau den selben Nick.
        Aber erst vor kurzen stellte ich fest, dass ich bei OS Informer registiert bin
        Was geht ab?


        Das alte PCGH-Forum war, ebenso wie das alte PC Action Forum, das PCG Forum, VGZ,... (k.A. wer noch dabei ist oder nicht) und eben auch OS-Informer bestandteil der Computec-Community. Das heißt alle Seiten haben die selbe Datenbank und mehr-oder-minder gleiche Software genutzt, je nach Seite waren aber unterschiedliche Forenbereiche zugänglich. (z.B. war der News-Bereich immer Seitenspezifisch, aber es gab nur einen Games und nur einen Hardwarebereich, der von PCG, PCGH und OS-I aus zugänglich war/ist.) Entsprechend funktionieren auch Accounts überall.
        PCGH hat dann irgendwann beschlossen, PCGH-X (das eine andere Software, Server, Administration,... hatte und hat) zum alleinigen Forum der Seite zu machen und ist damit aus den C'tec-Foren ausgestiergen.
        Das dein alter aus PCGH-Zeiten heute noch bei OS-I funktioniert ist aber trotzdem verwunderlich - eigentlich sollten die Accounts nach einem halben Jahr Inaktivität gelöscht werden.
      • Von DonBes Sysprofile-User(in)
        hehe ich hab auch was dafür getan und wenn es nur 385 warenjetzt 386

        pcgh rules
      • Von nyso Volt-Modder(in)
        Gelten da eigentlich alle Beiträge? Also auch das, was man so in der Rumpelkammer vertippt? Ich bin ja jetzt bei ca. 1600 Beitragen, aber in der Rumpelkammer sind es locker nochmal 2000
      • Von bingo88 BIOS-Overclocker(in)
        Vor ca. einem Jahr war ein spontaner Posting-Rekord-Versuch, kann mich da noch gut dran erinnern, hatte das Posting 1111 im legendären PCGH-in-Gefahr-Thread vom 29.07.2008 ergaunert!

        Müsste man eigntl. nochmal machen xD War echt cool. Gab aber leider nicht mal nen News-Beitrag a la erstes-über-1000er-Posting oder so... tztztz
    • Aktuelle PCGH-Extreme-Forum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692465
PCGH-Extreme-Forum
Das Forum wächst
Die User haben über eine Million Beiträge im Forum von PC Games Hardware verfasst.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/Das-Forum-waechst-692465/
13.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/PCGHX_Logo_OnlineCom.jpg
news