Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von maikeru PC-Selbstbauer(in)
        nein steam ist primär eine digitale Vertriebsplattform.

        Es wird ein DRM System angeboten aber das ist komplett optional.
        D.H. wenn ein hersteller darauf verzichtet kann man die *.exe auch so starten.

        Gruß
      • Von graphimundo Kabelverknoter(in)
        Zitat von QUAD4
        bin mal gespannt was genau heisst "ohne DRM". klingt nach einer tollen parole. das spiel wird sicherlich an steam gebunden sein und steam IST DRM.

        Da musst du nicht gespannt sein, die ersten beiden Teile gibt es auch auf GoG ohne DRM, natürlich wird auch eine Steam-Version vertrieben aber wenn man sich die kauft entscheidet man sich ja bewusst dafür.
        Tja und selbst dann noch hast du auf GoG die Möglichkeit deinen CD-Key einzugeben und die Spiele so deiner Bibliothek hinzuzufügen.

        Witcher Backup - GOG.com
      • Von QUAD4 Gesperrt
        bin mal gespannt was genau heisst "ohne DRM". klingt nach einer tollen parole. das spiel wird sicherlich an steam gebunden sein und steam IST DRM.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von tolga9009
        Witcher 3 wird gekauft, so oder so !
        Zitat von |L1n3
        Damit wirds gekauft! Und wenns nur dazu dient diese no-DRM Politik zu unterstützen. Wenn mich das Spiel dann noch überzeugt, umso besser

        Das gleiche könnten noch 39 nach uns schreiben und trotzdem wäre es immer noch kein gewöhnlicher Hype, sondern GERECHTFERTIGTER HYPE!
        Ich will ein "CD PROJEKT ROCKT"-Schild haben...
      • Von |L1n3 Freizeitschrauber(in)
        Damit wirds gekauft! Und wenns nur dazu dient diese no-DRM Politik zu unterstützen. Wenn mich das Spiel dann noch überzeugt, umso besser
    • Aktuelle PCGH-Extreme-Forum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079579
PCGH-Extreme-Forum
Billiardär dank Paypal, The Witcher 3 soll Schwarzkopierer überzeugen, AMD FX-9590 im Test: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick
Auch in dieser Woche, die sich allmählich dem Ende zuneigt, haben die Community-Mitglieder im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum aktuelle Spiele- und Hardware-Themen besprochen - Grund genug, einige der interessantesten Diskussionen noch einmal Revue passieren zu lassen. Heute: Billiardär dank Paypal, The Witcher 3 soll Schwarzkopierer überzeugen, AMD FX-9590 im Test
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/Billiardaer-dank-Paypal-The-Witcher-3-soll-Schwarzkopierer-ueberzeugen-AMD-FX-9590-im-Test-Heisse-Themen-im-Community-Wochenrueckblick-1079579/
20.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/The_Witcher_3_E3_2013_04.jpg
pc games hardware extreme,the witcher 3,paypal
news