Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BBQ-Pirat PC-Selbstbauer(in)
        Ich liebe Win 8.1...

        Auf der Arbeit habe ich Win 7. Ich muss sagen ich bin echt begeistert von Win 8.1. Klar ist es eine Umstellung aber bis dato konnte ich nix negatives feststellen.
        Da ich mir dank der super Beratung der Community, habe ich mir nen tollen Rechner zusammengestellt.
        Bisher hatte ich ein Uralt-Schätzchen mit Xp drauf.
        Neuer Rechner, neues Betriebssystem. Also war nur die Frage, Win7 oder 8.

        Lange musste ich jedoch nicht überlegen und habe mich für Win 8.1 pro entschieden.
        Bisher habe ich es nicht bereut und werde es bestimmt auch nicht!
      • Von marvinj PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von darkslide
        Windows 8.1 ist meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger von Windows 7. Man sollte nur offen für was Neues sein, was auch mir nicht immer leicht fällt.
        Wenn man sich die Benutzeroberfläche erst einmal angepasst hat und sich an sie gewöhnt hat kann man hervorragend damit Arbeiten.
        Zu Windows 7 blicke ich derzeit nicht zürück auch wenn es nach wie vor ein gutes OS ist.
        Windoof 8.1 hat mich, auch durch BF4, dazu gebracht, über ein OS-Wechsel nachzudenken. Allerdings bin ich viel zu zufrieden mit W7, als das ich es wirklich tun würde
      • Von FSPower Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PontifexM
        ich würde doch ganz gerne den unterschied sehn hier als benchmark
        beta bf4 win 7 und eben win 8 .....

        Genau das!! Ich werd mir doch kein neues Betriebssystem kaufen, weil die sagen es würde ein Spiel verbessern, das gerade noch in der Beta Phase ist! Selbst wenn es im Endeffekt wirklich große Unterschiede geben sollte, versuche ich lieber den gleichen Effekt durch neue Hardware zu erzielen, als mir etwas aufzwingen zu lassen!
      • Von Ace-the-Ripper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was denken die eigentlich das ich alle paar Jahre mein komplettes optimiertes System neu aufsetze ?
      • Von Mario2002 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PontifexM
        ich würde doch ganz gerne den unterschied sehn hier als benchmark
        beta bf4 win 7 und eben win 8 .....

        Ja, das wäre mal angebracht.
    • Aktuelle PCGH-Extreme-Forum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091384
PCGH-Extreme-Forum
Battlefield 4 Beta im Benchmark-Test, schneller Tod für Windows 7, Steam Controller präsentiert: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick
Auch in dieser Woche, die sich allmählich dem Ende zuneigt, haben die Community-Mitglieder im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum aktuelle Spiele- und Hardware-Themen besprochen - Grund genug, einige der interessantesten Diskussionen noch einmal Revue passieren zu lassen. Heute: Battlefield 4 Beta im Benchmark-Test, schneller Tod für Windows 7, Steam Controller präsentiert
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/Battlefield-4-Beta-im-Benchmark-Test-schneller-Tod-fuer-Windows-7-Steam-Controller-praesentiert-Heisse-Themen-im-Community-Wochenrueckblick-1091384/
05.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Steam_Controller-pcgh.jpg
pc games hardware extreme,windows 7
news