Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Brexzidian7794 Software-Overclocker(in)
        AV Pogramme werden immer irgendeine schwachstelle haben.100%zentige Sicherheit gabs nicht und wirds auch nicht geben.Aber ohne eine AV
        ins Netz zu gehen würde ich niemals machen,vorallem wenn man sensible Daten auf seinem PC hat.
        Ich erinnere mich noch,damals ein Kollege(Leihwerker) hat Onlinebanking betrieben ohne eine Security Pogramm und am nähsten Tag war sein Konto
        leer geräumt.Da hab ich mir am Kopf gefasst und zu ihm gesagt,wie blöd kann man nur sein.Und der schaden ist auch nicht versichert in diesem Fall,weil fahrlässig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131033
PCGH-Extreme-Forum
Asus ROG Swift PG278Q im Test, Koch Media kauft Homefront-Rechte, AV-Scanner mit Sicherheitslücken: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick
Auch in dieser Woche, die sich allmählich dem Ende zuneigt, haben die Community-Mitglieder im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum aktuelle Spiele- und Hardware-Themen besprochen - Grund genug, einige der interessantesten Diskussionen noch einmal Revue passieren zu lassen. Heute: Asus ROG Swift PG278Q im Test, Koch Media kauft Homefront-Rechte, AV-Scanner mit Sicherheitslücken
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/Asus-ROG-Swift-PG278Q-im-Test-Koch-Media-kauft-Homefront-Rechte-AV-Scanner-mit-Sicherheitsluecken-Heisse-Themen-im-Community-Wochenrueckblick-1131033/
03.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/HOMEFRONT_THE_REVOLUTION_ANNOUNCE_5-pc-games_b2teaser_169.png
pc games hardware extreme,asus,g-sync,homefront 2,crytek,antivirus
news