Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Gibt es eigentlich schon einen Nachtermin?
      • Von Gnome BIOS-Overclocker(in)
        Vielleicht isses ja 'n Ami und die Zeitverschiebung haut nich so ganz hin
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Jup gibt nen dickes auch von mir

        Habter gut gemacht
      • Von PanikGOW Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von skavier
        ok am rang kanns nicht liegen du hast 1313 beiträge
        fände ich aber ein bischen bescheuert nur welche mit 200+ beiträge reinzulassen

        Sehe ich genauso!! Ohne Worte
      • Von Explosiv F@H-Team-Member (m/w)
        Schade das es nicht geklappt hat mit AMD und ich hoffe auch, das dem Mitarbeiter nichts schlimmes widerfahren ist (Es muss schon etwas schwerwiegendes sein, wenn man so etwas wichtiges nicht wahrnehmen kann).

        Aber ich muss auch mal ein Lob aussprechen, ich finde es Klasse von der Redaktion, sich kurzfristig selbst den Fragen der User anzunehmen !

        MfG,
        Explosiv
    • Aktuelle PCGH-Extreme-Forum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803627
PCGH-Extreme-Forum
AMD beantwortet Ihre Fragen
Im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum findet am heutigen Mittwoch, dem 15.12., doch kein regulärer Themenabend mit AMD statt. Ein wichtiger Mitarbeiter musste aus persönlichen Gründen absagen. Stattdessen werden noch heute erste Fragen beantwortet, außerdem gibt es einen einstündigen Chat mit der PCGH-Redaktion.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/AMD-beantwortet-Ihre-Fragen-803627/
15.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/themenabend1.jpg
amd,radeon
news