Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Zitat von FrozenPie
        Eigentlich soll das doch der Durchschnittswert sämtlicher interner Tests sein, nach allem was ich gehört habe
        Genau das habe ich mich nämlich auch schon gefragt, sind es Bis-Zu Werte oder doch eher Durchschnittswerte.
        Wäre ich AMD, würde ich den Durchschnitt angeben, nicht dass man den Kunden noch etwas falsches versprochen hat und diese dann ankommen, dass AMD seine Versprechen net hält.
        Ist ja wie mit Internetleitung, bis zu 50K und dann hat man halt nur so 20

        Aber wer weiß schon wie man auf die 40% gekommen ist.
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Incredible Alk
        Ich habs bisher so verstanden, dass es bei der Architektur besonders gut liegenden Anwendungen 40% sind.

        Aber wie gesagt das ist sowieso nur ne Marketingzahl die ihren Wert bei Release erst beweisen muss.
        Das sowieso, aber ich bin Zuversichtlich da Keller ein ziemlicher IPC-Experte ist, wenn man sich seine vorherigen Produkte mal so anguckt
      • Von Incredible Alk Moderator
        Ich habs bisher so verstanden, dass es bei der Architektur besonders gut liegenden Anwendungen 40% sind.

        Aber wie gesagt das ist sowieso nur ne Marketingzahl die ihren Wert bei Release erst beweisen muss.
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Incredible Alk
        Die 40% sind aktuell ein bis-zu-Wert, [...]
        Eigentlich soll das doch der Durchschnittswert sämtlicher interner Tests sein, nach allem was ich gehört habe
      • Von Incredible Alk Moderator
        Die 40% sind aktuell ein bis-zu-Wert, der die pro Takt Leistung eines einzelnen Kerns angibt.

        Ob das am Ende wirklich 40% werden weiß niemand, tendentiell würde ich aber mit weniger in der realen Welt (= Nutzung von Programmen die der Architektur nicht besonders gut liegen) rechnen. Wir sehens nächstes Jahr.
    • Aktuelle PCGH-Extreme-Forum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158607
PCGH-Extreme-Forum
AMD Zen mit +40 % IPC, Bilder der wassergekühlten R9 390X, Project Cars im Technik-Test: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick
Auch in dieser Woche, die sich allmählich dem Ende zuneigt, haben die Community-Mitglieder im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum aktuelle Spiele- und Hardware-Themen besprochen - Grund genug, einige der interessantesten Diskussionen noch einmal Revue passieren zu lassen. Heute: AMD Zen mit +40 % IPC, Bilder der wassergekühlten R9 390X, Project Cars im Technik-Test
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/AMD-Zen-mit-40-Prozent-IPC-Bilder-der-wassergekuehlten-R9-390X-Project-Cars-im-Technik-Test-Heisse-Themen-im-Community-Wochenrueckblick-1158607/
10.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/AMD_FAD_Folien_9-pcgh_b2teaser_169.png
pc games hardware extreme,skyrim,steam
news