Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Oder den Chef interessiert es nicht.
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bulletproof_Van
        Ja also Geräte bei der Arbeit zu laden ist Diebstahl und ein Kündigungsgrund!!

        vll arbeitet er ja damit auch auf arbeit..... -.-
      • Von Allwisser Gesperrt
        Zitat von Bulletproof_Van
        Ja also Geräte bei der Arbeit zu laden ist Diebstahl und ein Kündigungsgrund!!

        au weia...ich böser
      • Von Bulletproof_Van Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Allwisser
        hab seit mitte dezember nen samsun galaxy tab 2 10.1. seit dem war mein desktoprechner kein einziges mal mehr an. hätte ich selber nicht gedacht. ich erwarte im nächsten jahr eine enorme stromkostenrückerstattung. geladen wird das tab auf arbeit.



        Ja also Geräte bei der Arbeit zu laden ist Diebstahl und ein Kündigungsgrund!!
      • Von Allwisser Gesperrt
        hab seit mitte dezember nen samsun galaxy tab 2 10.1. seit dem war mein desktoprechner kein einziges mal mehr an. hätte ich selber nicht gedacht. ich erwarte im nächsten jahr eine enorme stromkostenrückerstattung. geladen wird das tab auf arbeit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042327
PC Games Hardware Extreme
Auflösung der Umfrage: Welche Tablets nutzen unsere Leser?
PCGH wollte wissen, welche Tablets unsere Leser verwenden. Die Ergebnisse zeigen einen deutlichen Vorsprung für Android-Geräte, aber auch Apple ist erwartungsgemäß stark vertreten. Wer allerdings davon ausgegangen ist, dass Tablets mittlerweile alltägliche Begleiter sind, hat sich anscheinend vertan. Zumindest lässt unsere Umfrage diesen Schluss zu.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Extreme-Brands-255673/News/PCGH-Extreme-Umfrage-Tablets-1042327/
03.01.2013
news