Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Raz3r Freizeitschrauber(in)
        Zitat von MG42
        Eine Filmreihe voller zweitrangiger Schauspieler.

        Wieso?

        Paul Walker, Vin Diesel, Dwayne Johnson, Ludacris, Tyrese Gibson... wo sind das zweitrangige Schauspieler?
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Naja, jetzt wird erst davon berichtet? Die Dreharbeiten sind so gut wie fertig so viel ich weiß. Und es ist schon lange bekannt das der Film kommt. Teil 7 wird erst nächstes Jahr gedreht und kommt als Fortsetzung zu Teil 6. Also ein 2 Teiler in einer Serie.

        Ich selber muss sagen, der Beste war immer noch der 1. Teil. Der war richtig gut gemacht und mal was anderes. Der 2. Teil Passte irgendwie zu erst gar nicht in die Reihe rein, der 3. halt in Japan, naja erst fand ich den nicht so toll, aber jetzt hat man sich halt dran gewöhnt. Teil 4 war irgendwie nicht ganz so der bringer finde ich, Teil 5 war dafür wieder recht gut, aber das Ende war wie zu erwarten, offen.

        Mal sehen was Teil 6 bringen wird und Teil 7. Die sollten sich aber vorher gut überlegen was die in den Filmen machen, sonst werden die irgendwann zu einer "lachnummer" wie die Saw Reihe, die nach Teil 3 einfach nur noch schlecht war.
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Raz3r
        So weit ich weiß spielt Rihanna nicht mit, aber dafür Gina Carano (Gina Carano - IMDb) von Haywire.

        Die war mal im Gespräch das sie dort auch mitmachen könnte.
        Eine Filmreihe voller zweitrangiger Schauspieler.
      • Von Raz3r Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PC GAMER
        Ich frag mich nur was Rihanna in dem Film machen möchte

        So weit ich weiß spielt Rihanna nicht mit, aber dafür Gina Carano (Gina Carano - IMDb) von Haywire.

        Zitat von Chemenu
        @PC GAMER
        Wie kommst Du denn auf Rihanna?
        Die war mal im Gespräch das sie dort auch mitmachen könnte.
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ralle@
        @MG42

        Zu viel Alarm für Cobra 11 geschaut was oder grad besoffen?!

        Ich wollte damit nur sagen, dass mir diese ganzen Filmreihen voll auf den Zeiger gehen und besonders diese Reihe ziemlich beknackt ist, Sch.... als Opium getarnt für die Massen .
        Und Nein, der ganze Serienmist lässt mich kalt, aber ich kenne ein paar Leute ...
        Besoffen war ich das letzte Mal weiß ich nicht mehr, muss wohl eine halbe Ewigkeit her sein!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027627
PC Games Hardware Extreme
Fast & Furious 6: Sammelthread zum rasanten Action-Film bei PCGHX
Fast & Furious - mit diesen Worten ließe sich so manch exklusiver High-End-PC beschreiben, tatsächlich handelt es sich dabei aber um eine Filmreihe, die sich um illegale Straßenrennen dreht. Der neueste Teil soll im Mai 2013 erscheinen und das Community-Mitglied Raz3r hat deswegen schon einmal einen Sammelthread im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum erstellt.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Extreme-Brands-255673/News/Fast-und-Furious-6-Sammelthread-zum-rasanten-Action-Film-bei-PCGHX-1027627/
03.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/B1FastAndFurious.jpg
news