Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141127
        Root bietet sicher einige Sachen. Ein installierter SU ist aber nur der erste Schritt wenn man mehr mit seinem Gerät anfangen will.
        Stichwort Recovery (CWM/TWRP), und entsperrter Bootloader.

        Zum Thema Sicherheitsapp: Meinst du sowas ? PDroid FTW!
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von gustlegga
        #2 Eine gerootete Firmware, also ein mit Rootrechten versehenes vorinstalliertes Hersteller-Android bringt genau genommen +/- 0
        Hab zwar nicht das Video/Bericht oder was das ist gelesen, aber wenn man im Handy Rootrechte besitzt kann man sich z.B. App Blocker installieren.
        Wenn dann eine App auf die Kontakte oder SMS zu greift/zu greifen möchte kann man z.B. blockieren mit einem Tool.
      • Von Gast20141127
        An Peinlichkeit kaum zu überbieten.. "...Cryogen Mod oder eine gerootete Firmware..." ...und das von der "Kernkompetenz" des Mobilebereiches der PCGH.....
        Wieder einmal bestätigte sich warum ich nach der ersten Ausgabe der Pad&Phone keine weitere mehr kaufen werde.

        Sehr geehrter Herr Craemer & Kollegen, bitte bleiben Sie bei den Dingen von denen Sie etwas verstehen,
        und überlassen das Thema Small-Mobiles denjenigen die Davon eine Ahnung haben.

        Bitte jetzt nicht beleidigt sein, ich freue mich trotzdem auf die neue Ausgabe der PCGH.

        Edith sagt:
        Für alle die jetzt meinen ich würde mich künstlich aufregen:

        #1 Es heisst "Cyanogen Mod" und nicht ein gestammeltes "Cryogen Mod". Zumindest vom bekanntesten Android-CustomROM sollte man den Namen kennen!
        #2 Eine gerootete Firmware, also ein mit Rootrechten versehenes vorinstalliertes Hersteller-Android bringt genau genommen +/- 0
        ....der interviewte Redakteur hatte wohl dabei den Gedanken eines "Custom Rom" im Kopf...
        -Σ: von einem Fachredakteur speziell für diesen Bereich erwarte ich ein Minimum an Kompetenz !

        Eines noch: An alle die jetzt meine sich bei XDA registrieren zu wollen, weil man da ja für lau "ich mach mein Handy cool" Dinge runterladen kann,
        denen lege ich vorher diese 2 Posts zum lesen nahe:
        xda-developers - View Single Post - (requests) From the Users to the Mods & Admins
        xda-developers - View Single Post - Let people ask whatever they like!

        --
        mfg
      • Von Yassen Freizeitschrauber(in)
        Ok danke.
        Aber nur als Frage weshalb ist dann schon dieser Thread draußen. Warum wird nicht beides zu gleich veröffentlich
      • Von PCGH_Stephan Administratives Postpanoptikum
        Du musst dich leider noch etwas gedulden, der Artikel geht regulär erst morgen um 10:00 Uhr online. (Ich könnte das zwar ändern, möchte aber nicht unsere Wochenendplanung für die Website in die Tonne kloppen. )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1065033
PC Games Hardware
Video: PCGH-Gründungsmitglied Lars Craemer über die ersten Jahre
Redakteure im Kreuzfeuer: In dieser Serie beantworten Redakteure Fragen aus der PCGH-Community. In dieser Folge erzählt PCGH-Gründungsmitglied Lars über seine ersten Jahre, seine Lieblingsspiele, Smartphones und andere Hobbys. Das Video wurde erstmalig mit Ausgabe 08/2012 veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/Videos/PCGH-Gruendungsmitglied-Lars-Craemer-ueber-die-ersten-Jahre-1065033/
13.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/FEA40F42-FBFE-4CCB-CE4A794CCFA78EBB.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51262_sd.mp4