Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RRCRoady Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Torsley
        ... gekotzt habe weil nen kumpel mit der 9800pro nur die hälfte gezahlt aber mehr leistung hatte. =D
        Hatte auch die sehr starke 9800er Pro zu der Zeit. Ob die täglichen Kämpfe mit dem Treiber allerdings besser waren als ein Föhngeräusch, sei mal dahingestellt Aber da hatte ja man noch Zeit für so was
      • Von CyLord PC-Selbstbauer(in)
        Ihr hättet ruhig noch den Coolermaster XDream zeigen können. Der hätte so ein bestehendes System auf Sockel-A-Basis mit der GeforceFX akurat ergänzt. Da denkt man, dass dort Leistung drinne steckt.
      • Von TheMiz Gesperrt
        Zitat von A3000T
        Ein Ford Mustang ist auch lauter als ein Opel Corsa (obwohl, ich kenne welche...)
        Jo hast recht. Vergleiche ein Muscle-Car, welches auf der Straße die nächsten 3 Blocks aufweckt in der Nacht, mit einem PC der zu Hause im Wohnzimmer steht.
      • Von A3000T Freizeitschrauber(in)
        Ich weiß gar nicht, was sich hier so über die Lautstärke aufgeregt wird. Ein Ford Mustang ist auch lauter als ein Opel Corsa (obwohl, ich kenne welche...)

        Vergleich 9800pro und Geforce 5xxx sind eigentlich recht witzig. Aber man beschaue mal, wieviele dieser Radeons noch mit Originalkühler laufen. Sollten deutlich weniger sein, weil sie irgendwann einfach wegstarben.

        Fazit: Am besten man ist bei der GeForce 4 4600 geblieben.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Ein göttliches Re-Retro-Video, mit Rückblick auf den Rückblick, die Comments und der ganze Stil sind wirklich epic, selten ein Video derart genossen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1069278
PC Games Hardware
Nvidia Geforce FX 5800 Ultra: der Föhn - Rückblick auf PCGH 03/2003
PCGH Retro: Eine weitere Reise in die Vergangenheit: Diesmal blickt Henner auf PCGH-Ausgabe 03/2003 zurück und freut sich vor allem über Nvidias Geforce FX. Das Video stammt aus der PCGH 03/2008.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/Videos/Nvidia-Geforce-FX-5800-Ultra-der-Foehn-Rueckblick-auf-PCGH-03-2003-1069278/
13.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/8EE96D63-A74D-7221-5542F2DAFC862EFD.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51748_sd.mp4