Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Carsten
        Tja, für manche Sachen braucht man halt auch ein bisschen Talent.
        Macht euch nicht schlechter als ihr seid. Ihr habt Talent, nur halt nicht für Rückschau Videos.
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Tja, für manche Sachen braucht man halt auch ein bisschen Talent.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Ja an Henner kommt so schnell keiner ran. Nach seinem Abschied versuchten die anderen Redis ja weitere Rückblicke zu machen. Aber anscheinend ohne großen Erfolg. Wäre geil wenn er wieder zurückkommt oder zumindest mal wieder sich sehen und vor allem hören lässt.
      • Von Mystique1680 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        das beste video was ich von henner kenne war "von seinem fischkudder" mit dem iphone 4, als es raus kam. damals hat er noch aus'm norden ein paar aktuelle hardware-videos, nach seinem abschied von PCGH, gedreht.
        einfach herrlich. HENNER ist der RENNER!!!
        bitte mehr davon!!

        ciao!
      • Von PC-Master Schraubenverwechsler(in)
        FlatOut 2 war für die, für damalige Verhältnisse, gute Grafik aber wirklich sehr ressourcensparend. Das lief auf einer 3 Jahre alten 9800 Pro auf höchsten Einstellungen mit AA flüssig. Selbst mit einer 4 Jahre alten Low-End Grafikkarte (Radeon 9000) lief es auf mittleren-hohen Einstellungen ohne AA meistens flüssig. Als Prozessor reichte auch ein Pentium 3 mit 1 GHz aus, obwohl ein Pentium 4 mit 2 GHz als Mindestanforderung angegeben war.
        Ich konnte 2007 das Spiel problemlos auf meinem damaligen Hauptrechner (P3 1GHz, 512MB RAM, Radeon 9000 ) zocken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1071076
PC Games Hardware
Das Ende des Spiele-PCs - Humoriger Rückblick auf PCGH 07/2003
Ausgeföhnt: In der PCGH 07/2003 testeten wir den NV35, der uns endlich vom Lüftergeräusch der FX5800 befreite. Außerdem nimmt Henner den Artikel aufs Korn, der das Ende des PCs zum Thema hat. Aber dann kam ja glücklicherweise alles anders.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/Videos/Das-Ende-des-Spiele-PCs-Humoriger-Rueckblick-auf-PCGH-07-2003-1071076/
26.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/D70A1160-BFC7-7E73-8EF0E4EB4CF2C0FF.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51964_sd.mp4