Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Tazmal27
        tolle idee, wenn auch für meine Verhältnisse nutzlos. aber wers brauch wieso nicht
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Wobei ich den neuen IE nicht schlecht finde. Schon der 10er war eine echte Bereicherung. Wenn man die Funktion nutzen möchte ist es doch durchaus legitim jenen browser zu nutzen, welcher sie auch anbietet.

        MfG
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DaStash
        Gibt es denn andere browse die die Funktion unterstützen?

        MfG
        Ist mir zumindest nichts bekannt. Schon in Windows 8.0 gab es dieses Problem.

        Zitat
        man kann auch ganz einfach Firefox oder Chrome als Standardbrowser einstellen, wo ist das Problem?!
        Du hast nicht verstanden was das Problem ist. Hauptsache seinen Senf dazu abgeben ...

        Die PCGH Kachel funktioniert nur, wenn der IE der Standardbrowser ist. Andernfalls wird der IE nicht im Modern-UI Modus gestartet, sondern im Desktop-Modus und die Feed-Funktion der Kachel wird deaktiviert. Zudem können andere Browser nicht mit den Kacheln verknüpft werden du Schlauberger.
      • Von EX-Buzz Freizeitschrauber(in)
        Funktioniert das nur, wenn ich den IE als Standartbrowser nutze oder kann ich auch die Kachel erstellen und danach meinen geliebten FF wieder als Standart definieren?
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von OsFrontale
        PCGH ist bei mir im Firefox die Startseite.
        Nur ein Klick in der Schnellstartleiste auf Firefox und die PCGH-Seite ist geöffnet.
        Da brauch ich keine (polierte) PCGH-Kachel.

        Bombe! Aber zum Launch von Windows 8 gab es halt doch ein paar Leute, die auch eine Kachel wollten. Und wir hören schon auch zu, wenn die Leute was sagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082303
PC Games Hardware
Für Windows 8.1: PC Games Hardware immer griffbereit als Kachel
Nach dem Download von Windows 8.1: Falls Sie bereits zu den Nutzern von Windows 8.1 gehören, können Sie sich nun PC Games Hardware auch als Kachel auf dem Startbildschirm einblenden.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/Tipps/Windows-81-Kachel-PCGH-1082303/
17.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Unbenannt-pcgh.png
tipps