Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Ich sage auch mal herzlichen Dank! Ist ein Feines Heft geworden. Besonders die Dauertests lese ich sehr gerne, aber auch die Info zum neuen Benchmarkparcours habe ich sehr gerne gelesen. Weiter bin ich noch nicht - also abgesehen von den letzten Seiten; denn die lese ich immer zuerst - auch ncoh vor dem Editorial. Apropos Editorial: Schade, dass die Herren Spieth und Stuadacher weitergezogen sind... Ich würde sagen: Hoffentlich haben sie sich verbessert, aber von der PCGH weg geht das ja höchstens gehaltmäßig

        Zitat von SFT-GSG
        ...allerdings wäre auch mal ein OC Bericht zur 1080 interessant...
        Ja, dabei könnten auch gleich die Erfahrungen von Herrn Spille mit dem Tuning der Clock/Volgate Kurve einfließen. Obwohl das bisher eher Randnotiz in einem Onlineartikel war, fand ich das eine der besten Neuigkeiten der Letzten Zeit. Ich habe mich auch gleich ans Werk gemacht und die Kurve meiner 1070 Notebook bearbeitet um einerseits übertakten zu können und andererseits unter G-Sync keinen überdurchschnittlich hohen Stromverbrauch aufgrund des dann extra hohen Boosts bei FPS Limit zu erhalten.

        Grüße

        phila
      • Von hodenbussard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von CloudPS
        Steht in der Vorschau fürs nächste Heft drin.
        Stand auch schon in der letzten Ausgabe drin
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Wow - Ist es schon wieder so weit.
        Auf den Datenträger ist für mich nichts interessantes.
        U-Ülay kommt mit nicht auf die Platte usw.
        Wird dieses mal wohl mal wieder das Magazin.
      • Von SFT-GSG Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sehr schönes Heft, allerdings wäre auch mal ein OC Bericht (z.B. Wie verhält es sich mit GDDRX5 OC )zur 1080 interessant, 480X und 1070 sind ja dieses mal dran gewesen. Habt ihr Keine Praktikanten die Ihr Raff zum Benchen unterstellen könnt ?
      • Von Polyethylen PC-Selbstbauer(in)
        Ich finds schade, das diese Ausgabe so gut wie nichts außer dem Spiel auf der DVD ist. Könnte man in so einem Fall (oder generell immer wenns runtergeladen werden kann) nicht nur den Key auf der Codekarte liefern?
        Aber ansonsten tolles Heft wie immer, mittlerweile sind ja sogar schon dreieinhalb Jahre seid meiner ersten Ausgabe vergangen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209181
PC Games Hardware
PCGH 11/2016: Dauertest GTX 1070/1060 & Radeon RX 470/480, UHD-Special, Das große DX12-Drama, SSD-Special, Wakü-AGB - auf DVD: Assassin's Creed Brotherhood!
Die PCGH 11/2016 bietet erneut zwei Praxis-Specials: Dauertest GTX 1070/1060 & RX 480/470 sowie Quo Vadis Ultra HD. Des weiteren: GPU-Benchmarks 2016/2017, Markübersichten SSDs, Wakü-AGBs, Treibertest Grafikkarten, Retro: Pentium 4 Extreme und vieles mehr. Auf DVD: Assassin's Creed: Brotherhood.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/Specials/PCGH-11-2016-Magazin-DVD-Download-PDF-1209181/
26.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Hauptbanner_PCGH-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials