Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dedde Software-Overclocker(in)
        bekommt ihr eig keine neuen 1080er mehr rein? da gibts noch einige die getestet werden sollten übrigens fand ich die ersteindruck videos absolut super, wäre cool wenns da in zukunft mehr geben würde
      • Von Alreech Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Den praxisnahen VR Test macht PC Games Hardware mit Elite Dangerous auf einem Rechner mit:
        • Processor: Intel Core i7-4790K
        • Memory: 8 GB RAM
        • Graphics: Nvidia GTX 970 mit 3,5GB

        Laut Frontier sind die Mindestanforderungen:
        Many of you have been asking about the minimum system requirements for VR in Elite Dangerous, including Horizons, so here they are:

        • Processor: Intel Core i7-3770K Quad Core CPU or better / AMD FX 4350 Quad Core CPU or better
        • Memory: 16 GB RAM
        • Graphics: Nvidia GTX 980 with 4GB or better

        PC Games Hardware testet das Spiel mit maximalen Detail auf einem PC der nur halb soviel RAM hat wie empfohlen auf einer Karte die langsamer ist.
        Und stellt dann fest das die Leistung nicht reicht...
        Praxisnah wäre es jetzt z.B. die Details runter zu drehen, bis das Spiel spielbar ist.
        Praxisnah wäre es auch statt der 970er andere Karten wie die 1060 oder RX 480 zu testen oder das RAM aufzustocken.

        Bewertet wurde übrigens die FPS Leistung in den Stationen. In den Stationen hält sich der Spieler aber nur selten auf, und die Stationen haben extrem viele Modelle.
        Ein realitätsnaher Test sollte eher in den Kampfgebieten und den Gebieten mit Rohstoff Abbau stattfinden. Dort hält sich der Spieler längere Zeit auf, und die Asteroiden fordern die Hardware (unzählige Objekte mit Schatten) auch sehr.

        So bestätigt der Praxisnahe Test von PC Games Hardware nur das man mit einem System das unter den Mindestanforderungen des Herstellers liegt in bestimmten Fällen zu wenig FPS hat...
      • Von Schrotti Software-Overclocker(in)
        Das kommt schon mal vor? Ich glaube der Bote ist selbst Fan denn es ist schon das dritte mal dieses Jahr .

        Aber Ersatz ist ja unterwegs.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Das kommt schon mal vor, ich habe diese Ausgabe auch erst gestern / dienstags erhalten, üblicherweise ist sie bereits den Samstag davor da. Es ist auch schon mal vorgekommen dass sie erst Freitags darauf kam, wenn auch selten. Ein Exemplar ist auch mal gar nicht angekommen oder der Postbote fand die print zu interessant um sie nicht einzustecken, keine Ahnung. Auf Anfrage hatte ich da aber problemlos eine Nachlieferung erhalten.
        Ich schätze mal das alles hat eher was mit der Performance der Post zu tun als mit dem Auslieferer der Print.
      • Von Schrotti Software-Overclocker(in)
        Ich würde gerne was zur Ausgabe schreiben aber ich habe noch kein Exemplar und das als Abonnent.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206420
PC Games Hardware
*Im Handel* PCGH 10/2016: GPU-Boost-Reserven erhöhen, Großbild-Zocken, Titan X, 15x GTX 1060 und RX 480 u.v.m. DVD-Plus: Sins of a Solar Empire - Rebellion
Die PCGH 10/2016 wartet mit zwei Praxis-Specials zu optimaler Kühlung sowie Großbild-Gaming auf. Tests und Marktübsichten gibt's von Titan X, RX 470/460 und GTX 1060, Sockel-2011-Platinen, günstigen Tastaturen, Pascal-GPUs im Notebook und vielem mehr. Auf DVD: Sins of a Solar Empire - Rebellion.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/Specials/PCGH-10-2016-Magazin-DVD-Download-PDF-1206420/
28.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Hauptbanner_PCGH-pcgh.jpg
specials