Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
    • 35 Kommentare im Forum Achtung! Sie kommentieren in einem bereits bestehenden Foren-Thread.
      • Von alalcoolj PC-Selbstbauer(in)
        Sehr schönes und spannendes Heft diesmal! Vor allem der Undervolting-Artikel, das 240 Hz/fps-Special und Veracrypt gefällt mir bisher!

        Zwei Fragen verbleiben allerdings:

        Frage 1: Eine Frage zum Pascal-Undervolting? Ihr "locked" die Frequenz mit der Taste L auf eine feste Spannungs-/Taktkombination. Warum verschiebt ihr vorher die ganze Kurve durch Halten der Shift-Taste nach oben? Es wird doch eh nur die gelockte Kombination verwendet?

        Frage 2: Beim 240 Hz/fps Artikel suggeriert der Rot-Gelb-Grün-Kasten, dass z.B. bei 60 fps ein 120Hz-Display (grün) weniger tearing zeigt als ein 240Hz-Display (gelb). Sind da irgendwie die Farben durcheinander gekommen? Bei 60 fps gibt es doch bei 120 Hz bei jedem zweiten refresh einen Bildriss und bei 240 Hz nur bei jedem vierten, d.h. der Riss ist nur halb so lang zu sehen (1/240s vs 1/120s).
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zu dem ansonten tollen Heft habe ich einen Kritikpunkt. Das Video von MSI ist fehl am Platz. Für knapp 10 Minuten MSI-Werbung bezahle ich euer Heft ungern. Ein kritisches Interview wäre viel besser gewesen.

        Zur Titelseite generell: Obwohl sie bei dieser Ausgabe recht in Ordnung, waren die Überschriften der vergangenen Ausgaben zum Fremdschämen. Als hätte man die "BUNTE" der PC Nerds vor sich - nicht schön.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Hört sich hoch interessant an; nach den bisherigen Reaktionen werde ich mir das Heft (DVD-los) gönnen.
      • Von Lonemaster PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde es hervorragend das auch AMD´s FX-CPU´s (8350,9590) wiedermal nicht zu kurz kommen, im Special zu den Kaby-Lake´s.
        Man sieht, endgegen vieler vermeintlicher "Fach"-kommentare, unter anderem auch in diesem Forum. Das auch der FX 8350 gut und gerne in der 60fps-Liga mitspielen kann.
        Auch wenn das natürlich nicht über die Tatsache hinwegtäuschen darf, dass den FX´s ein wenig der "Hubraum" fehlt um am Berg mitzuhalten.
        Aber bei spielen wie Anno(u.a.),haben auch die Intel CPU´s sicher nichts zu lachen.
        Aber auch der Vergleich i7 6950 vs. FX6300 im bezug zum "fps" Verhältnis bei steigender Auflösung ist sehr Interessant anzusehen

        Alles in allem ist das Heft sehr gelungen. Ich habe sogar alles gelesen inklusive Fusszeilen^^ sogar die Themen die nicht Relevant für mich sind.Normalerweise überspringe ich diese in vielen Fällen.

        Gut gemacht. Danke.
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich möchte mich direkt dem post von rolli anschließen. Der Monitorartikel ist klasse, auch das Fazit bezüglich Bildqualität und refreshrate liest sich sehr angenehm. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl die getätigten Aussagen wären zu differenziert, oder gar diplomatisch gewählt.

        Zum ganzen Heft möchte ich euch sogar beglückwünschen! Ich weiß nicht ob ihr durch den Druck, oder aber das Weihnachtgefühl beflügelt wurdet, aber dies ist eine der besten Ausgaben der letzten Jahre. Alles liest sich entspannt und kundennah. Gerade so als ob man einen Kumpel nach seiner fachlichen Meinung gefragt hätte. Jedenfalls nehme ich es so wahr und habe wirklich Spaß am lesen. Danke dafür. :pcgh:

        Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1216619
PC Games Hardware
PCGH 02/2017: Kaby Lake & Z270-Boards im Test, Vorschau Ryzen und Vega, So viel RAM brauchen Spieler, Feldversuch 240-Hz-Display, GPU-Undervolting, auf DVD 2: Lords of the Fallen!
Die PCGH 02/17 bietet zwei Specials: Intel Kaby Lake i7-7700K/i5-7600K sowie Z270-Boards, Vorschau auf AMD Zen & Vega. Praxis & Tests: Soviel Speicher brauchen Spieler, 240-Hz-LCD, GPU-Undervolting, CPU-Kaufberatung, Oculus Touch vs. HTC Vive. Auf DVD: Lords of the Fallen & PCGH-Archiv '16.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/Specials/PCGH-02-2017-Magazin-DVD-Download-PDF-1216619/
16.01.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/12/Hauptbanner_PCGH_neutral-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials