Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von bofferbrauer
        Auch wenn ich es erst jetzt gesehen habe: Da musste ich einfach drauf antworten


        PCGH loves you
        (man beachte die "gefällt mir"s )
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Du sprichst von der 02/2013? Der Takt des FX-8350 im WoT-Diagramm ist ein CnP-Fehler basierend auf dem FX-8150, die Fps sind korrekt.
      • Von Hardwarefreak81 Sysprofile-User(in)
        Sicher ein Druckfehler, der FX-8350 hat 4 GHz und der FX-8150 hat 3,6 GHz.
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        PCGH ich benötigte eine Erklärung von euch :
        Im diagram in der PCGH Magazin Ausgabe, Seite 109 rechts oben, wird der FX 8350 mit 3.6 GHz angeboten. Das ist falsch, der hat 4.0 GHz. Ist das ein Druckfehler?
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Was sie mit dem Update auf alle Fälle geändert haben müssen, ist das LOD System. Z.B. Geländeunebenheiten ****** mit dem Standardrenderer jetzt erst kurz vor dem Tank (mit dem Ergebnis, dass ich auf Malinovka schon ein paar mal ersoffen bin, weil der Hang auf einmal 50° statt 15° Neigung hatte...)

        Zitat von X-CosmicBlue
        Entschuldige, mein Fehler, da hab ich den Beitrag zu schnell überflogen. Also dann stimme ich Dir natürlich zu.
        Und es stimmt auch, das die Physik nicht perfekt ist, aber ich finde, für ein Arcade-Game ist das so absolut okay, es ist besser als ohne Physik und noch realistischere Physik würde aus dem Arcade-Spiel dann ne Sim machen

        Also ich persönlich würde mir schon die Entfernung einer ganzen Menge an Unstimmigkeite wünschen. Es ist z.B. nicht nur unrealistisch, sondern auch extrem nervig, dass Panzer auf einmal 90% ihrer Geschwindigkeit verlieren, sobald sie mit einer Kette auf eine stärker geneigte Fläche geraten (weil die Engine keine Reibung kennt), wenn leichte Panzer bei der kleinsten Bodenwelle abheben (weil es keine Masse, sondern nur Gewicht gibt), wenn Ketten kaputt gehen, wenn man einen Hang runterrutscht (weil nicht die Aufprallstärke und -winkel egal sind und nur Abwärtsgeschwindigkeit und Kontakt zählen), ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041143
PC Games Hardware
Erinnerung: Für Fans von World of Tanks: Technik-Infos, Leistungsmessungen und Tuning-Tipps zum Panzer-MMO-Spiel
Mit welcher Hardware rollt Ihr Panzer in World of Tanks ruckelfrei? Diese Frage gehen wir im Spieleteil der PC Games Hardware 02/2013 (seit 2. Januar im Handel!) nach und untersuchen mithilfe von Grafikkarten- und Prozessor-Benchmarks, wie sich das Update v8.x auf die Hardware-Anforderungen auswirkt. Ebenfalls im Artikel: Tuning-Tipps für Spieler mit schwächeren Systemen.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/World-of-Tanks-in-PCGH-Ausgabe-02-2013-1041143/
17.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/WorldOfTanks_Aufmacher_B.jpg
news