Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheSir99
        Von DirectX 12 erwarte ich dass es flopt.
        Wenn ein Spiel auf Linux, MacOS, etc erscheinen soll, ist Direkt X nur ein Hindernis.
        Mir wäre da Vulkan oder OpenGL lieber.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von nicyboy

        noch dieses ständige Themawechsel auf Windows 10 ist mist.
        Nicht wir haben DX12 mit Win10 verknüpft. Das war Microsoft.

        Zitat von nicyboy
        hört doch endlich auf hier einzelne blöd anzumachen
        Du gehst hier mit gutem Beispiel voran und machst anstelle einzelner gleich alle an?

        Zitat von nicyboy
        Meine Güte was seid ihr alle für Affen.
      • Von SKPC Freizeitschrauber(in)
        Hoffe, das DX12 schnell auf Linux kommt. Im Phoronix-Forum hat ein Entwickler bereits angekündigt, mit der Arbeit zu beginnen sobald Vulkan verfügbar ist. Wine 1.7.50 Starts Working On Direct3D 11 Support - Phoronix Forums natürlich hängt die Performance von der Ähnlichkeit beider Apis ab.
      • Von nicyboy Gesperrt
        Meine Güte was seid ihr alle für Affen, hört doch endlich auf hier einzelne blöd anzumachen nur weil sie anderer Meinung sind als ihr und Windows 10 toll finden oder DX12 toll finden oder gar die neuste Hardware besitzen. Was soll der mist denn? Seid ihr neidisch oder was ? Kindergarten geschlossen wegen Ferien?

        Wir sind hier in einem Diskussionsforum und wollen normal über DX12 diskutieren und was wir davon erwarten, es interessiert hier weder welche Kombi nicht passt noch dieses ständige Themawechsel auf Windows 10 ist mist. Bleibt doch einfach bei der Sache und diskutiert sachlich. Ich hoffe wirklich DX12 bleibt bei only Windows 10 oder allerhöchstens noch Windows 8, Windows 7 kann langsam wirklich mal abgelöst werden.
      • Von Highspeed-dd Komplett-PC-Käufer(in)
        Manche User raffen einfach nicht, das man zum Zocken eben nicht die neuste/Leistungsfähigste Hardware bzw. Highend-Rechner benötigt. So ist das eben wenn man sich von Werbung der Hardwarehersteller manipulieren lässt. Dann kommt eben sowas wie bei Atma raus.

        Thema Highend Hardware sollte wohl jeder für sich entscheiden dürfen, ohne Werbung weis man doch meist gar nicht was es neues gibt. Wer was braucht davon oder nicht, liegt ja wohl auch im ermessen des einzelnen. Ich selber habe auch " Highend Hardware und brauche sie zum 4K zocken, weil ich das so will.
        Und ich rüste immer weiter und immer wieder auf, Skylake kommt auch jetzt in meinen Rechner. Ob ich den unbedingt brauche ?....nö....aber ich will den haben . Andersrum müsste man das dann ja auch mal sehen, kauft keiner mehr neuste Hardware, könnten Hardware Entwickler keine neuere Hardware mehr
        erforschen, weil den die Kohle fehlt. Ich kenne genug Leute die sich gern mal neues zeug kaufen würden , da fehlt das Geld, und hier kommt dann wieder Neid ins Spiel, was eigentlich Blödsinn ist, den was jetzt Highend Hardware ist, wird in kurzer Zeit wieder Mittelklasse Hardware sein, die dann für die Hälfte von
        ursprünglichen Geld zu haben ist. DX Schnittstellen sorgen dafür wen es optimal läuft, das die Hardware optimal ausgereizt wird. Von daher wird die neue Schnittstelle ein gewinn an Leistung für alle sein. Aber Wunder bewirken kann sie klaube ich auch nicht.

        LG High
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168779
PC Games Hardware
"Von DirectX 12 erwarte ich ... " Das meinen die Redakteure
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Von DirectX 12 erwarte ich ... "
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Von-DirectX-12-erwarte-ich-1168779/
22.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Redaktion-Intern_b2teaser_169.png
ddr4,directx 12
news