Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Torsten Redakteur
        Dusche haben wir ehrlich gesagt nicht, aber einen Bäcker in der Nähe, den viele Kollegen ganz regulär für die erste größere Mahlzeit am Tag konsultieren.

        Und ja: Es ist sehr viel wert, wenn man stressige Phasen mit Themen verbringt, die einen begeistern und mit anderen Leuten, denen das genauso geht.
      • Von interessierterUser Volt-Modder(in)
        Zitat von iknowit
        Warum ist hier die Rede von einem "Job" wenn es sich doch NUR um ein Volontariat handelt?
        Weil das in der Journalistik gleichbedeutend mit einer Lehrstelle ist. Das ist kein Praktikum, sondern ein fester befristeter Ausbildungsvertrag.

        Zitat von PCGH_Torsten
        Es gibt einen Firmenwagen (für alle), man kann seine Nächte in der Redaktion verbringen und bei Bedarf gibt es sogar zwei 35 Stundenwochen innerhalb von 7 Tagen!
        Das drückt die wunderbare und aufbauende positive Arbeitsgemeinschaft aus, von der die meisten Angestellten nur träumen können; wahrscheinlich gibt es sogar Dusche und Frühstück, wenn man die Nacht durcharbeitete. Ein Traum! Ich meine das ernst. Es ist Gold wert, wenn man glücklich zur Arbeit fährt und mit Menschen zusammen arbeiten, mit denen man gerne ein Projekt durchzieht. Dann macht man mit Freude etwas länger, das ist postiver Stress.

        Ich drücke der Redaktion die Daumen, einen neuen Enthusiasten zu finden und dem Bewerber eine schöne Zeit.
      • Von Tommy_Lee PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PCGH_Torsten
        Es gibt einen Firmenwagen (für alle), man kann seine Nächte in der Redaktion verbringen und bei Bedarf gibt es sogar zwei 35 Stundenwochen innerhalb von 7 Tagen!
        Der vorletzte Volontär (Mark) wurde übernommen und ich hoffe, dass es dem letzten (also mir) auch so ergeht. Eine Übernahmegarantie gibt es aber nicht.
        Das hört sich gut an, Kündigung ist raus, Chef hat nicht schlecht geguckt. Die Abfindung habe ich ausgeschlagen. Freu mich auf eine neue Zukunft.

        Gruß Tom

        PS: Drück dir die Daumen für die Übernahme Torsten.
      • Von PCGH_Torsten Redakteur
        Zitat von Tommy_Lee
        Guten Abend

        Ich gehe mal davon aus, dass da eher kein Bachelor of Science (Ingenieur) benötigt wird. Denke das ist auch vom Gehalt eher nicht vorgesehen/eingeplant.

        Denke das ist auch ein Grund, wieso sich so wenige Bewerben. Aber vielleicht mal bei diesem Facebook wovon alle reden bewerben, vielleicht finden sich da noch ein Paar.

        Achso welche Vergünstigungen gibt es?

        Firmenwagen, Wohnung, 14 Gehalt und Urlaubsgeld, 35 Stundenwoche, Verpflegung,

        Scherz bei Seite: "Das ist ein sehr interessantes Angebot und aus diesem Grund, dem glücklichen alles gute ."

        Gruß Tom
        Es gibt einen Firmenwagen (für alle), man kann seine Nächte in der Redaktion verbringen und bei Bedarf gibt es sogar zwei 35 Stundenwochen innerhalb von 7 Tagen!

        Zitat von efdev
        Naja es ist eben eine Möglichkeit sein Hobby zum Beruf zu machen, außerdem verdient ein Volontär bei PCGH bestimmt nicht soo schlecht.
        Und einige(die meisten?) werden/wurden doch bestimmt übernommen ?
        Der vorletzte Volontär (Mark) wurde übernommen und ich hoffe, dass es dem letzten (also mir) auch so ergeht. Eine Übernahmegarantie gibt es aber nicht.
      • Von DesAnderes Kabelverknoter(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Danke für die bisherigen Einsendungen. Da geht aber noch was, oder?
        Wenn du Glück hast geht meine Bewerbung Morgen, bzw Heute noch raus. Allerdings lasse ich die noch vorkorrigieren!
        Ansonsten sollte sie am Montag Morgen in deinem E-Mail Postfach vorzufinden sein. Und ich hoffe einfach mal dass das dann noch nicht zu spät ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164603
PC Games Hardware
PC Games Hardware sucht neue(n) Volontär/in ab September
Nutzen Sie diese Chance und machen Sie Ihr Hobby zum Beruf! PC Games Hardware sucht eine(n) Volontär/in für Print und Online ab September. Bewerben Sie sich noch heute bei PC Games Hardware und vielleicht können Sie schon bald die neueste Hardware testen.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Volontaer-in-ab-September-1164603/
23.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/PC-Games-Hardware-Webseite-Intern-PCGH_b2teaser_169.jpg
pcgh,pc games hardware
news