Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Oh ja die Zeiten kenne ich noch Leberwurstgrau oder Hornhautumbra . Dann kann so langsam Schwarz auf oder Chieftec mit den mutigen Farben. Die seltsamen Farben die man teilweise geboten bekommt derzeitig wie kackbraun oder Popelgrün find ich grauslig wie auch die teilweise normaleren Farbakzente die aber entweder zu Blass oder zu schrill sind. Ich habe mich an Schwarz gewöhnt und brauche keine auffällige Kirmesbude mehr die dann teilweise mehr leuchtet wie ein Freudenhaus auf der Reeperbahn..
        Richtig gute Farbdesigns vermisse ich allerdings aber da kann ich mir notfalls selber gut helfen
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von GoldenMic
        Schwarz ist das neue Schwarz.
        Wir kaufen solange Schwarz bis es was dunkleres gibt.


        Gut gesprochen
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Wäre froh, wenn es mehrere Farben zur Auswahl gibt. Gerade bei den Gehäuse. Und meist ist das Gehäuse in weiss, was ich will nicht lieferbar. Lüfter dasselbe.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Schwarz ist das neue Schwarz.
        Wir kaufen solange Schwarz bis es was dunkleres gibt.

        Ich habe mir mein Node 304 mal in weiß geholt.
        Wirklich Innovativ finde ich das zwar nicht, aber nach meiner Kone Pure White, meinem Xperia in weiß und meinem weißen LTE Stick mach ich mir so langsam Gedanken..
      • Von Ghost916 Kabelverknoter(in)
        Design hat eben seinen Preis, siehe Apple und das erwähnte Gehäuse von Lian Li. Wenn es nur an der Tastatur hängt, die CHERRY STRAIT in silber mit weißen Tasten ist qualitativ brauchbar, wenn auch nicht aus Aluminium.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126934
PC Games Hardware
Über das Design aktueller Hardware: Die PCGH-Meinung der Woche
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne berichtet ein Redakteur über ein IT-Thema, das ihn in der vergangenen Woche bewegt hat. Zum Abschluss dieser Woche äußert sich Reinhard Staudacher über das Design aktueller Hardware.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Ueber-das-Design-aktueller-Hardware-1126934/
28.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Noctua_CPU_Kuehler_und_Luefter_Computex__17_-pcgh_b2teaser_169.JPG
ea origin,crysis 3
news