Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von RavionHD
        Keine Angst, die werden für die nächsten 20 Jahre noch mehr als genug Ideen habe, es gibt noch soviele Settings in Südamerika, Asien, Australien, Europa, Afrika usw. usf., das wird wohl nie zu Ende gehen.
        Du kannst nicht einfach den Namen des Settings ändern und schon kauft man das
        Es muss ein Setting sein,welches sich 1.von den bisherigen abhebt und irgendwie anders
        2.es muss schon irgendwie zu Assassinen passen (wobei nagut nach Piraten X Assassinen wundert mich nix mehr )
        3.es muss eine Zeitepoche/ ein Setting sein,was für genug Leute zuordbar ist bzw anspricht

        Nur ein Tapetenwechsel zb nach Spanien (auch wenns nen Cooles Land ist) tuts nicht
        Da machen die Leute irgendwann nicht mehr mit ,vorallem weil Ubisoft auch noch Kulissen für andere Titel wie FC,WD braucht
        dieser Reihe wird irgendwann das Gleiche wiederfahren wie Cod ,irgendwann erreicht man sein Zenit und dann gehts bergab
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kinguin
        ich frag mich ja ,ob denen nicht bald die Ideen ausgehen ^^
        Viel passt nicht mehr zu nem Assassinen,und irgendwo muss das Setting ja auch spektakulär sein
        antikes Rom/Griechenland/Ägypten wäre interessant,aber das würde noch vor dem 1.Teil spielen,und damit wäre Templer/Assassinen Konflikt noch älter
        Wobei ich traue Ubisoft nen Wilden Western X Ac Teil zu
        Keine Angst, die werden für die nächsten 20 Jahre noch mehr als genug Ideen habe, es gibt noch soviele Settings in Südamerika, Asien, Australien, Europa, Afrika usw. usf., das wird wohl nie zu Ende gehen.
      • Von delmed Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hier noch ein Screen von der Auslastung bei AC Unity:
      • Von Kinguin
        Zitat von schnaebblefuchs
        Die sollen gefälligst endlich mal ein AC Asia machen wo man dann in China auf deren abgefahrenen Dächern in Tiger&Dragon Stil durch die Lüfte hüpfen kann und als Hitman mit den altertümlichen Waffen sich austoben kann - Ninja like
        ich frag mich ja ,ob denen nicht bald die Ideen ausgehen ^^
        Viel passt nicht mehr zu nem Assassinen,und irgendwo muss das Setting ja auch spektakulär sein
        antikes Rom/Griechenland/Ägypten wäre interessant,aber das würde noch vor dem 1.Teil spielen,und damit wäre Templer/Assassinen Konflikt noch älter
        Wobei ich traue Ubisoft nen Wilden Western X Ac Teil zu
      • Von schnaebblefuchs PC-Selbstbauer(in)
        Die sollen gefälligst endlich mal ein AC Asia machen wo man dann in China auf deren abgefahrenen Dächern in Tiger&Dragon Stil durch die Lüfte hüpfen kann und als Hitman mit den altertümlichen Waffen sich austoben kann - Ninja like
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142747
PC Games Hardware
Assassin's Creed Unity und die fehlende Ehrlichkeit - PCGH-Meinung der Woche
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne berichtet ein Redakteur über ein IT-Thema, das ihn in der vergangenen Woche bewegt hat. Zum Abschluss dieser Woche äußert sich Tom über die verbesserungsfähige Qualität von Ubisofts Assassin's Creed Unity.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Ubisoft-ist-der-Teufel-1142747/
15.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/AC_Unity_Test_PC_09-pc-games_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard,pc games hardware
news