Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von keinnick
        Nein, mit "gibt's bei Euch in Bayern keins?" meinte ich eigentlich den Spieleonkel.
        Und ich dachte "Hast du etwa noch nie ein Mettbrötchen gegessen?", tja, wir haben wohl verschiedenes gemeint.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Nein, mit "gibt's bei Euch in Bayern keins?" meinte ich eigentlich den Spieleonkel.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von keinnick
        Hast Du etwa noch nie ein Mettbrötchen gegessen? Ich frage mich allerdings, warum der Spieleonkel das Mett aus dem Ruhrpott importiert. Gibt's bei Euch in Bayern keins?
        Ich wohne in der Schweiz, beantwortet das deine Frage?
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Gamer090
        Bild 5: Sieht nicht schlecht aus aber probiert habe ich sowas nie.
        Hast Du etwa noch nie ein Mettbrötchen gegessen? Ich frage mich allerdings, warum der Spieleonkel das Mett aus dem Ruhrpott importiert. Gibt's bei Euch in Bayern keins?
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Bild 1:
        Bild 2: Was genau hat der Kameramann da denn am Bildschirm zu tun??
        Bild 3: Tolle Idee von Sapphire
        Bild 4: Gibt es einen Extra Praktikanten der die Pflanzen des Chefs im Büro giesst?
        Bild 5: Sieht nicht schlecht aus aber probiert habe ich sowas nie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180779
PC Games Hardware
Süße Weihnachtspost sowie Malocher-Marmelade, gefährliche PC-Falltests und sonderbare Pakete für den Grafik-Guru - die PCGH-Woche in Bildern
Ab Montag steht die finale Abgabephase der PCGH 02/2016 an und wer glaubt, dass in unserer Redaktion in der vergangenen Woche das Motto "Ruhe vor dem Sturm" angesagt war, der liegt falsch. Raff hatte seinen berühmt-berüchtigten Wochenplan nämlich so angelegt, dass jeder Kollege ausreichend zu tun hatte. Und weil der Grafik-Guru so gut organisieren kann, wurden neben den Video-Drehs auch noch alle Online-Arbeiten zu seiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Suesse-Weihnachtspost-sowie-Bauarbeitermarmelade-gefaehrliche-PC-Falltests-und-sonderbare-Pakete-fuer-den-Grafik-Guru-die-PCGH-Woche-in-Bildern-1180779/
13.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/PCGH_Bilder_der_Woche_KW50_01-pcgh.jpg
news