Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ThomasGoe69
        Hihi...Bild 3 ist köstlich. Kurz darauf hat Raff den Controller bestimmt zerschmettert...
        Oh, sehe viele kleine Gehäuse, das könnte eine interessante Gehäuse-Lineup werden /sein für das Heft.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Bild 1: So muss Hardware präsentiert werden.

        Bild 3: Der Gesichtsausdruck von Raff sagt wohl eher, "Damit soll ich ein Spiel steuern können, mit sowas kleinem?"

        Bild 5: Die Lösung des Rätsels fällt mir nicht ein, aber ein Eis an einem heissen Tag darf man sich ja wohl gönnen.
        Die zwei weiteren Augen auf seinem Kopf, sind wohl dafür da, damit er noch schneller arbeiten kann.

        Bild 7: Das sind ja mal viele Striche und ich dachte zuerst es geht wirklich um die Anzahl Kaffeetassen die getrunken werden.

        Bild 8: Das man an so einem Arbeitsplatz so stark fluchen darf ist aber schon aussergewöhnlich.
      • Von kadney PC-Selbstbauer(in)
        Wie, Raff hat den Xbox Controller nicht gleich an den PC angeschlossen und mit dem Goat Simulator auf Herz und Nieren geprüft?
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Bild 1: Der heilige Altar vom Spieleonkel
        Bild 2: Villeicht gibts mit dem Ventilator ja bald PCGH-in-Gefahr
        Bild 3: Neuland für unseren Redaktions-Wolverine, nebenbei... wo ist die 3dfx Tasse?
        Bild 4: Der Hobbit Express.
        Bild 5: Ich weiß nicht warum, aber Carsten sieht für mich wie ein glückliches (un)schuldiges Kind aus auf dem Foto
        Bild 6: Solange er in seinen Träumen noch in der PCGH auftaucht, ist doch alles gut.
        Bild 7: Raff sammelt Bugs und Performanceprobleme bei Watch Dogs ... mit seiner 3dfx Tasse.
        Bild 8: Oder eben die Flüche von Phil Villeicht sollte man diese mal in einem Video sammeln, so gibts ne ganz neue Seite für euren Volo
      • Von Tech_13 PC-Selbstbauer(in)
        Also was den Xbox 360 Controller betrifft, sehe ich da zwei Möglichkeiten.
        1. Raff hat genug davon in Watch_Dogs wie ein Betrunkener zu fahren.
        2. Raff möchte Phil ein paar Rappel ersparen, und hat im nun dieses Eingabegerät besorgt.

        Aber es sei angemerkt, das "play & Charge" Kit könnte einen Ausstoß an Verwünschungen über den Ladezustand der Batterien vorbeugen.
        Und was die Strichliste betrifft, gab es da nicht mal eine für "Ich-habe-meinen-Artikel-nicht-vor-Redaktionsschluss-abgegeben" ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126056
PC Games Hardware
Der Spieleonkel am Boden, Raff wechselt das Eingabegerät und Carstens Bilderrätsel - Die PCGH-Abgabewoche in Bildern
Eine Vier-Tage-Woche sowie Umzugsaktivitäten im Hause machten die just vergangene Abgabewoche nicht entspannter, trotzdem konnte man am Freitag um 18:00 Uhr in zufriedene Redakteursgesichter blicken. Der Stress hat sich gelohnt und eine neue Ausgabe der PCGH mit interessanten Themen wie "Ebay-Schnäppchen kritisch betrachtet" oder "Der ideale Photoshop-PC" wartet ab dem 2. Juli am Kiosk auf Sie.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Spieleonkel-am-Boden-Raff-wechselt-das-Eingabegeraet-und-Carstens-Bilderraetsel-1126056/
22.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/PCGH_Bilder_der_Woche_KW_25_01-pcgh_b2teaser_169.jpg
news