Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BiosShock PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Erstes Bild: typische Haltung eines Grafikfetischisten... hier sind die weiblichen Attribute vöööhhllig zweitrangig...

        Wir sind doch schon seid der Steinzeit darauf geschult jeden "Pixelfehler" in diesen Bereichen zu finden - und das auch zu Not ohne technische Hilfen...
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Zitat von marvinj
        Den Blick von Raff im ersten Bild kenne ich irgendwo her.
        So saß ich da gefühlt auch vor

        Gut zu wissen wie ich dann davor stehen werde bzw. starren
        Habe bis jetzt nur auf der Cebit die Jahre UHD Monitore gesehen und leider aus etwas Entfernung
      • Von ThomasGoe69
        Könnte hinkommen. 1280x720 sieht etwas weniger bescheiden aus, als die 1920 er . Die Farben sehr ähnlich der von der 2560x er. Schärfeverluste sind vorhanden, aber deutlcih geringer..
        Bei der 1920er greulich und undscharf *augenkrebsgefahr*
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Das hingegen ist normal. Wie sieht 1.280x720 aus? Dort gilt ebenfalls die Theorie, dass vier Pixel ein einzelnes bilden könnten, ohne dass interpoliert wird.

        MfG,
        Raff
      • Von ThomasGoe69
        Das kann ich bei meinem Koreaimportmoni (beinahe der gleiche, wie aus dem aktuellen Heft)bestätigen. in 2560x1440 sieht bombasto-spitzen-klasse aus.
        Auf 1920x...wird alles matschig und unscharf. Keine Ahnung woher das kommt..
        Gestern abend bei DayZ mit dem spielinternen 200% Scaler, sah gut aus, hat aber meine (ordentlich )übertaktete GTX 780 GHZ zum kotzen gebracht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116268
PC Games Hardware
Raff mag's rund, Handgreiflichkeiten in der Grafikabteilung und PCGH im Goat-Simulator-Wahn - Die PCGH-Woche in Bildern
Das zügige Arbeitstempo, das bereits in der ersten Produktionswoche angesagt war, wurde auch in der zweiten Woche beibehalten. Trotzdem kam neben dem Testen und Tippen - wie Sie in der Bildersammlung sehen können - der Spaß nicht zu kurz. Für letztgenannten sorgte vor allem der Release des schon jetzt legendären Goat-Simulators, gegen den sogar Lara Croft in UHD-Auflösung keine Chance hatte.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Raff-mags-rund-Handgreiflichkeiten-in-der-Grafikabteilung-und-PCGH-im-Goat-Simulator-Wahn-Die-PCGH-Woche-in-Bildern-1116268/
06.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/PCGH_Bilder_der_Woche_KW_13_02-pcgh_b2teaser_169.jpg
news