Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Mal rein aus Interesse, wie bekomm ich die DRM freie Version ums Addon Venedig ergänzt? Gibts das überhaupt? Ich zogg Anno Gold zwar über Steam, doch ist es bis dato das beste und chilligste Coop-Aufbaustrategiespiel bisher. Bei 2205 war ich sichtlich vom Endlosspiel enttäuscht, den Multiplayer (wenn er überhaupt geplant ist) kann man sich echt schenken...
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern


        Die GoG-Version ist bereits auf meiner Wishlist für den nächsten Sale. Aber bis dahin ist unsere Vollversion goldrichtig,

        Hi-Res ist bei Anno 1404 übrigens nicht so gut, denn das GUI skaliert nicht mit und wird daher winzig. Siehe dazu die PCGH 01/2016, Artikel "Pure Pixelpracht".

        MfG,
        Raff
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von 2Key
        Da wünsche ich dem werter Herr Vötter sehr viel Spaß mit dem Aufbaustrategie-Spiel des Hauses Related Designs
        ich habe allein Anno2009 um die 400 Spielstunden mit verbracht, 2010 und 2011 wurden es dank AddOn etwa nochmal so viel wenn nicht sogar mehr ^^
        würde mich nicht über einen Retro-Tuning Artikel mit "Langzeit-Performance-Messungen" in reellen Spielsituationen wundern&beschweren
        Da schließ ich mich definitiv an---darüber hinaus würde mich auch brennend interessieren, welche älteren Spiele UltraHighRes-Support besitzen bzw. nachgepatched bekommen haben! Wenn ich mich nicht irre habt ihr doch noch immer diesen 2880P-Monitor bei euch rumstehen, oder?
      • Von 2Key Komplett-PC-Käufer(in)
        Da wünsche ich dem werten Herr Vötter sehr viel Spaß mit dem Aufbaustrategie-Spiel des Hauses Related Designs
        ich habe allein Anno2009 um die 400 Spielstunden mit verbracht, 2010 und 2011 wurden es dank AddOn etwa nochmal so viel wenn nicht sogar mehr ^^
        würde mich nicht über einen Retro-Tuning Artikel mit "Langzeit-Performance-Messungen" in reellen Spielsituationen wundern&beschweren
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        @Raff: Da hast du aber was verpasst---Anno 1404 GOLD (eure Version ist ja bloß das Grundspiel) gibt es bereits seit drei Wochen DRM-frei...
        https://www.gog.com/news/...
        ...übrigens sehr interessant, dass ausgerechnet Ubisoft als der DRM-Bösewicht schlechthin momentan ordentlich DRM-frei rereleased, während #2 EA und #3 Activision soetwas seit Mai 2014 respektive Oktober 2012 unterlassen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185401
PC Games Hardware
Schlüsselprobleme, Raff kann endlich Anno 1404 spielen und Gedankenexperimente zur CPU-Kühlung - die PCGH-Woche in Bildern
Inzwischen sind die Arbeiten an der neuen PCGH-Ausgabe 04/2016 voll angelaufen. Während die einen Artikel bereits bearbeitet werden, trudeln bereits die Muster für die nächsten Tests ein. Aber nicht nur Testexemplare erreichten diese Woche unsere Redaktion, auch die gedruckte Ausgabe 03/2016 konnten wir in diesen Tagen erstmals in unseren Händen halten.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/PCGH-Woche-in-Bildern-KW5-16-1185401/
07.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/IMG_3219-pcgh.jpg
news