Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Phil Audiophil
        Wenn du das noch öfter machen willst, kauf dir ne Oberfräse

        Bis denne,
        Phil
      • Von Hänschen Software-Overclocker(in)
        Die Runden Ausschnitte unter dem Chassisrand müssen ja nicht so perfekt sein, das Chassis verdeckt sie ja.

        Aber ja die Aussenlöcher wie bei der CT227MK2 habe ich mit Lochsägen für die Bohrmaschiene gemacht, die sieht man ja deshalb müssen sie rund sein

        Edit: ich trau mir aber auch zu ein halbwegs kreisrundes Loch das ich vorher mit Zirkel angezeichnet habe mit dem Raspeleinsatz in der Bohrmaschiene langsam auf Zeichenlinie zu erweitern, das letzte halbe Millimeter evtl. mit der Feile dann.
      • Von PCGH_Phil Audiophil
        Zitat von Hänschen
        Phil du solltest das Aufdoppeln/-Furnieren der Lautsprecher Frontplatte/Schallwand erwähnen als Alternative zum Chassis-Einfräsen, ich habe das gerade auch bei meinen CT227MK2 gemacht und es funktioniert. Ich musste aber bei 2 Baumärkten suchen bis ich die richtige Brettstärke hatte, dafür habe ich mir die Oberfräse erspart

        Stimmt, das geht ganz gut. Dann sollte man aber auch schone ein bisschen mit der Stichsäge geübt haben, sonst läuft das eventuell nicht ganz rund
      • Von marvinj PCGH-Community-Veteran(in)

        Jaja die Apple Geräte. Arschteuer und dennoch super für DJs und Bildbearbeiter, dabei grottigste Hardware. Aber hey, it's Apple
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Bild 1: Christo hat wieder einen Verhüllungstermin
        Bild 2: Wer hat meinen Einkaufszettel angepinnt
        Bild 3: Jedes mal wenn die Tür aufgeht habe ich vergessen was ich davor gelesen hatte
        Bild 4: Keiner verlässt den Saal bevor nicht alles vertilgt ist, auch die Kartons
        Bild 5: Und nun eine gepflegte Runde Beamtenmikado
        Bild 6: komische Ohrenschützer, die Ohren werden ja nicht warm
        Bild 7: Warum kommt da kein Wein raus, steht doch auf der Packung drauf was wegen Retsina oder war es nur Retina?
        Bild 8: An der Stelle wurde das Stimmband wieder zusammengeklebt
        Bild 9: Wer verliert hört eine Stunde lang das Napalm Duo
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099396
PC Games Hardware
Lagebesprechung in der Redaktion, der Audio-Phil in Aktion und Spielspaß in der Grafikabteilung - Die PCGH-Woche in Bildern
Obwohl es in der ersten Woche der neuen Produktion nicht ganz so hektisch zu geht wie sonst, war, wie Sie in unserem beliebten und etwas anderen Wochenreport sehen, wieder eine Menge los. Am Dienstag wurde beispielsweise wenig getippt, denn Thilo und seine rechte Hand Marco hatten ein sogenanntes Strategie-Meeting inklusive einem gemeinschaftlichen Pizza-Dinner auf die Agenda gesetzt.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/PCGH-Woche-in-Bildern-48-1099396/
01.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/PCGH_Bilder_der_Woche_KW_47_04-pcgh.JPG
news