Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
    • 39 Kommentare im Forum Achtung! Sie kommentieren in einem bereits bestehenden Foren-Thread.
      • Von Famlay Kabelverknoter(in)
        Ich würde mich mal über fertige Grafikkarten BIOS´s freuen und gleich das Flashtool dazu.

        Das man seine Grafikkarte auf low Profil laufen lassen kann.
      • Von lalaker Freizeitschrauber(in)
        Backup/Image-SW, wie z.B. Acronis usw.
        Benchmark-SW 3D11 oder Vantage
        Audio/Video-Schnitt/Bearbeitungs- und Konvertierungs-SW
        Antiviren-SW 1 Jahreslizenz
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Mal wieder eine Halbjahres oder Jahreslizenz einer Antiviren Software. Eset eventuell. Neulich gabs ja schon Kaspersky.

        Als Game fände ich einen Resident Evil Teil ganz gut. Oder Mass Effekt.
      • Von GreenFreak PC-Selbstbauer(in)
        Fraps? Wozu? Gibt doch Afterburner und (für NVIDIA Nutzer) Shadowplay, was mich seehr zufrieden stellt was Gameplayaufnahmen betrifft.

        Ein vernünftiges AV Programm, wie bereits mehrfach geschrieben, wäre eine Überlegung wert.

        Allgemein muss ich nicyboy zustimmen. Wegen den CD/DVDs habe ich bisher keine Ausgabe gekauft. Textinhalte waren mir auch immer wichtiger. Außerdem: Wer benutzt denn noch CD/DVDs Überlege beim zusammenstellen manchmal schon, ob man heute überhaupt noch so etwas braucht
      • Von Amon Gesperrt
        Zitat von Bioschnitzel
        Wie wäre es mit AIDA64 (Extreme oder Business).
        Da verfällt die Lizenz wenigstens nicht bei einem Upgrade/Update auf eine höhere Version.
        Products | AIDA64

        Oder für Multimonitor-Nutzer das Tool schlecht hin, Displayfusion.
        Free vs Pro ? DisplayFusion ? Binary Fortress Software

        Oder den "Internet Download Manager", welche für mich der beste war unter mehreren getesteten.
        Gerade für Nutzer interessant die VDSL50 oder höher haben (viele Download-Server schränken den Speed auf 16mbits ein für eine Verbindung). Damit kann man dann auch endlich eine Datei mit Fullspeed runterladen, da es mehrere Verbindungen aufbaut und eine Datei in mehreren Segmenten runterlädt. Ohne ein guten Downloadmanager hat man nicht viel von seinem Breitband-Anschluss jenseits der 16Mbits.
        https://secure.internetdo...

        Oder eine RAM-Disk Software (da habe ich noch keine Erfarungen gesammelt welche Software wirklicht gut und komfortabel ist) wie zum Beispiel dieser, welche für Spieler optimiert sein soll:
        Dimmdrive – PC Gaming Ramdrive With Steam Integration

        Aber bitte verkneift euch Tools die eh niemand benötigt (Ashampoo-Tools, Clone-DVD und co, was auf jeder billigen PC-Zeitschrift Monat für Monat dabei ist) und 1/3-Monats Demos, die bringen einen auch nichts.
        Da bin ich ganz bei dir
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163956
PC Games Hardware
PCGH Intern: Welche Anwender-Software wünschen Sie sich?
PC Games Hardware erscheint jede Monat in einer Magazin- und DVD-Ausgabe. Für die DVD-Version suchen wir immer wieder nach Anregungen für interessante Vollversionen, ob nun Spiele oder Anwender-Software.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/PCGH-Print-Welche-Anwender-Software-wuenschen-Sie-sich-1163956/
06.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/PCGH_Logo-pcgh_b2teaser_169.jpg
news