Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rarek
        also ich habe folgendes Problem: ich gucke seit einem Monat fast täglich in unseren Kiosk und der Betreiber kann mich immer nur auf später vertrösten... Sprich ich habe das Heft immer noch nicht und frage mich nun ob das Heft überhaupt an "kleine" Kioske verschickt wurde.

        Ich habe das Problem auch öfters mal wenns wichtig ist, bestell bei Computek die schicken dir das !Direkt hier auf der Hauptseite irgendwo...
      • Von Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rarek
        also ich habe folgendes Problem: ich gucke seit einem Monat fast täglich in unseren Kiosk und der Betreiber kann mich immer nur auf später vertrösten... Sprich ich habe das Heft immer noch nicht und frage mich nun ob das Heft überhaupt an "kleine" Kioske verschickt wurde.

        Sag ihm er soll es bestellen, sonst kaufst du woanders.
        Problem gelöst.
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        also ich habe folgendes Problem: ich gucke seit einem Monat fast täglich in unseren Kiosk und der Betreiber kann mich immer nur auf später vertrösten... Sprich ich habe das Heft immer noch nicht und frage mich nun ob das Heft überhaupt an "kleine" Kioske verschickt wurde.
      • Von ThomasGoe69
        Habe das Heft mal vorhin beim Händler durchblättert.

        Sind schon einige Fehler drin, die eigentlich Fachredakteuren bzw. einem Korrekturleser auffallen sollten.
        Oft wird Sockel 1155 genannt und aber 1150 gemeint. Auf einer der letzten Seite schreibt ihr "Unsere Sockel 1155 Wahl" : Asrock Z87 Extreme 4.

        auch wird mal die GTX 780 im Test genannt, in den Werten taucht aber ohne ti auf.
        War Marco beim Finalisieren des Heftes im Urlaub ??

        Das Heft wirkt (nicht nur deswegen) irgendwie hingeklatscht, lieblos (sorry, wenn das zu hart klingt)
      • Von axelino12a Schraubenverwechsler(in)
        genau
        sich mal wirklich in den Leser reinversetzen
        und dann nicht einfach so ein Abklatsch vom Sonderheft "...Schritte zum Spiele PC"
        rauszubringen...

        Wie heißte es so schön..."Fakten..Fakten..und an den Leser denken..."
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114665
PC Games Hardware
**PCGH-Sonderheft: Aufrüsten und Eigenbau-PCs 2014 im Handel oder als Download
Das PCGH-Sonderheft 02/2014 erklärt ausführlich und Schritt für Schritt, wie Sie Spiele-PCs für jeden Geldbeutel zusammenstellen, bauen und die wichtigste Software einrichten. Zudem geben wir Ihnen einen Überblick über die verschiedenen Gehäusetypen auf dem Markt und erläutern, welche Netzteile sich wirklich lohnen. Das neue PCGH-Sonderheft ist seit dem 16. April 2014 erhältlich und kann sowohl im Shop, als auch als Prämie erstanden werden.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/PCGH-Aufruest-und-Eigenbau-Sonderheft-02-2014-Download-1114665/
29.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/SoHe_Teaser_Seite_01-pcgh_b2teaser_169.png
news