Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Bei euch in der Reaktion würde ich das kalte Kotzen bekommen. Bin kein Ordnungsfanatiker aber mich würde die ganzen Kabel und Kartons und alles was das rumliegt und steht derartig aggressiv und nervös machen, das ich vermutlich schon ausgerastet wäre und noch vor der Kaffeepause mit der Butterbrotsdose auf der Strasse sitzen würde.
      • Von MSI_Lucky Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Das sind Mobile-GPUs (MXM).

        MfG,
        Raff


        Kleine Korrektur: Desktop GPUs auf MXM Platinen.

        Das "M" in MSI steht für "exotisch"
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Das sind Mobile-GPUs (MXM).

        MfG,
        Raff
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Wo hat MSI denn die GTX980 mit 8 GB RAM hergezaubert? War das Design noch nicht exotisch genug?
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Bild 1: Es liegt am Menu das die beiden Herren so enttäuscht schauen aber bei diesem Kalender nebenan kann man doch nur begeistert sein Vom Kalender, nicht vom Menu.0
        Bild 2: Sind das maximale Einstellungen?? Sieht wirklich nicht sehr gut aus.
        Bild 3: So gross ist seine Burg doch gar nicht, die muss noch grösser werden, brauchst Bausteine ähm Grafikkarten??
        Bild 4: Wie es sich gehört hat er eine Jacke eines Peripherieherstellers.
        Bild 5: Und ich dachte zuerst dieses Ding von MSI sei ein Wasserkocher Hat eine gewisse Ähnlichkeit findet ihr nicht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191762
PC Games Hardware
Enttäuschung Quantum Break, Stös Spielemini im Bierfässchen-Format und Raff renoviert die Render-Ritterburg - die PCGH-Woche in Bildern
Die Hälfte des Heft-Produktionszyklus ist schon wieder rum und in der vergangenen Woche war die PCGH-Redaktion zur Freude unseres Wochenplaners Raff wieder voll belegt. Beim Anfertigen ihrer Heftseiten wurden jedoch mal wieder einige Schreiberlinge gestört. Neben einem potenten Spieler-Mini im 5-Liter-Bierfass-Format sorgte der verpatze Verkaufsstart der PC-Version von Quantum Break für Furore.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/PC-Games-Hardware-Brands-18366-News-1191762/
10.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/PCGH_Bilder_der_Woche_KW14_4-pcgh.jpg
news