Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • Noch mehr Battlefield-4-Beta-Wahn, Wiederverwertung von Pizzakartons und die Auflösung des Render-Balkens - Die PCGH-Woche in Bildern

    Dank neuer Updates seitens der Macher ging der Battlefield-4-Benchmark-Marathon diese Woche in die zweite Runde und beschäftigte alle Kollegen, die sich nicht wie die Herren Albert, Spille und Staudacher in den Urlaub abgesetzt haben. Doch es wurde nicht nur scharf geschossen, denn ganz nebenbei entstanden unter Leitung unseres Raffs noch weitere Artikel für die kommende PCGH 12/2013.

    Egal ob für online oder für das gedruckte Heft - neue Produkte kommen fast jeden Tag in der Redaktion an. Über welche Testmuster sich die Redakteure diese Woche gefreut haben, wollen wir Ihnen in diesem Artikel zeigen. Dazu sind wir mit der Fotokamera durch die PC-Games-Hardware-Redaktion gelaufen und haben jedes neue Testsample abgelichtet. Hier sind uns nicht nur neue Produkte vor die Kamera gekommen, auch der eine oder andere interessante Testaufbau musste sich dem Blitzlicht stellen. Wir werden Ihnen nun jeden Sonntag immer um 15:30 Uhr einen aktuellen Rückblick bieten.

    Die Themen der Woche
    Wie schon die vorletzten Wochen hörte man auch in den vergangenen fünf Arbeitstagen die Kollegen Loske, Reuther, Stöwer und Vötter wieder vermehrt über eingestürzte Hochhäuser, Sniper, ruhmsüchtige Gegner, die schlechten Fahrkünste der Team-Mitglieder oder SMT-Probleme schimpfen. Es waren (mal wieder) Battlefield-4-Benchmarks angesagt, denn Dice hatte sich der Performance-Probleme angenommen und mittlerweile schon zwei neue Patches veröffentlicht. Und da alle Benchmarks aus Gründen der Praxisnähe unter Live-Bedingungen erstellt wurden, hat sich bestimmt der eine oder andere Teilnehmer der Beta über das Verhalten des mit "PCGH Redaktion" gekennzeichneten Pixelsoldaten gewundert. Und da unser Raff diese Woche für den im Urlaub relaxenden Marco die Organisation übernahm, hatten die oben genannten Herren auch dann noch etwas zu tun, wenn beim Battlefield-4-Benchen mal wieder gar nichts vorwärts ging. Der Spieleonkel testete beispielsweise nebenbei Gehäuse und unser Audio-Phil tippte den Text seiner Headset-Marktübersicht. Und während auch die Arbeitsplätze der Kollegen Spille und Staudacher unbesetzt bleiben, durfte Raff unter anderem die Grafikkarte testen, die letzte Woche noch in Carstens Testsystem steckte und die bei der letzten Ausgabe der Bilder der Woche noch durch einen schwarzen Balken unkenntlich gemacht wurde.

      • Von Laptophasser PC-Selbstbauer(in)
        Ganz bestimmt unser Spieleonkel
      • Von okeanos7 Software-Overclocker(in)
        die tastatur auf bild 9 hab ich auch aber unter meinem bett beim verstauben...xD

        die maus ist die drakonia, oder???
      • Von Mystik PC-Selbstbauer(in)
        Also nach einem ergonomischen Arbeitsplatz sieht das alles nicht aus
      • Von XD-User BIOS-Overclocker(in)
        Mein Lieblingswochenartikel

        Bild 1: Verdammt, Spieleonkel ich will unbedingt auch so einen Hoodie Aber das zeigt einen C&C Fan.
        Bild 4: Gegenfrage, wie oft wird bei euch Pizza gegessen?
        Bild 5: Fake, es geht um Raff und keine 3dfx Tasse da...
        Bild 6: Ich entschuldige mich für den letzten Kommentar
        Bild 8: hmmm villeicht Stephan oder Steinhart.
        Bild 9: Wieso zerstört ihr meine Theorie bei Bild 8 ?!

        Auf jedenfall wieder eine interessante Woche
    • Aktuelle PC Games Hardware Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092275
PC Games Hardware
Noch mehr Battlefield-4-Beta-Wahn, Wiederverwertung von Pizzakartons und die Auflösung des Render-Balkens - Die PCGH-Woche in Bildern
Dank neuer Updates seitens der Macher ging der Battlefield-4-Benchmark-Marathon diese Woche in die zweite Runde und beschäftigte alle Kollegen, die sich nicht wie die Herren Albert, Spille und Staudacher in den Urlaub abgesetzt haben. Doch es wurde nicht nur scharf geschossen, denn ganz nebenbei entstanden unter Leitung unseres Raffs noch weitere Artikel für die kommende PCGH 12/2013.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Noch-mehr-Battlefield-4-Beta-Wahn-Wiederverwertung-von-Pizzakartons-und-die-Aufloesung-des-Render-Balkens-Die-PCGH-Woche-in-Bildern-1092275/
13.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/PCGH_Bilder_der_Woche_KW_41_01-pcgh.jpg
news