Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • "Mein Produkt des Jahres ... " - das meinen die PCGH-Redakteure

    Mein Produkt des Jahres ... Quelle: PC Games Hardware

    Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Mein Produkt des Jahres ... "

    Unser einst als "Redaktion intern" gestartete Format gibt Ihnen Einblicke in die Redaktion fernab einer Webcam oder einer Heft-Kolumne. Jeder PCGH-Redakteur gibt hier seinen persönlichen Kommentar zu einem aktuellen Thema ab. Dabei behandeln wir nicht nur die ganze Welt der PC-Hardware, sondern auch Spiele inklusive aktueller Konsolentitel, Filme und ganz allgemein der Technik - welche in mannigfaltiger Art und Weise unser tägliches Leben beeinflusst. Die Redaktionsmeinungen erscheinen wöchentlich: Sonnabends um 11:45 Uhr.

    Heutiges Thema "Mein Produkt des Jahres ... "

    Welches ist Ihr Produkt des Jahres - und warum? Nutzen Sie die Kommentarfunktion! Gern können Sie uns auch Themenvorschläge für die Redaktionsmeinungen unterbreiten.

    Hintergrund: "Mein Produkt des Jahres ... "

    Nachdem wir in der letzten Woche bereits die meistfavorisierten Spiele der PCGH-Redakteure vorgestellt hatten, sind nun die (Hardware-) Produkte des Jahres dran. Dabei kann, muss es sich nicht unbedingt um PC-Bauteile handeln. Aber was läge näher, als etwas aus dem eigenen Expertise-Bereich zu wählen? Naja, sofern denn überhaupt etwas spannendes und zugleich positives in diesen Regionen passiert ist - denn zu allem findet sich doch irgendwie auch ein Haar in der Suppe. Skylake ist teuer und schlecht verfügbar, Carrizo nur in wenigen Notebooks zu bekommen, bei der Fury X gabs Pumpengeheul, die 980 Ti wurde und wurde nicht günstiger (und ihr haftete als Produkt derselben Firma zudem noch der 970-Speicher-Schmu an). Der Steam-Controller war, nun ja, mutig, VR-Brillen sehr ambitioniert aber bislang noch sehr Beta. Und auch Autos sind nicht mehr das, was sie mal waren - volksnahe Softwaretricks lassen grüßen.

    Weitere Informationen finden Sie auf PC Games Hardware.de.

  • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel
    Von Eddy@Aquatuning
    Mein persönliches Highlight war ebenfalls die Fury X und die Nano. Vielleicht nicht in Sachen Leistung, aber in Sachen…
    Von M4xw0lf
    Ich halte es mit Raff - und Carsten. ^^Die Nano finde ich das spannendste Stück Technik seit Jahren, aber der Preis…
    Von Rolk
    Angesichts der bescheidenen Auswahl wäre es bei mir auch die Nano, dicht gefolgt vom Steam Controller.Geld investiert…
    Von freezy94
    Für mich war dieses Jahr nichts dabei. Hoffentlich gibt es in 2016 was interessantes.
    Von violinista7000
    Mein Produkt des Jahres ist mein 2 Monatealt Samsung Fernseher "55 UHD, mit Blurays ist es einfach...
      • Von Eddy@Aquatuning Aquatuning Staff
        Mein persönliches Highlight war ebenfalls die Fury X und die Nano. Vielleicht nicht in Sachen Leistung, aber in Sachen Technik ging es endlich mal etwas voran (HBM Speicher). Ansonsten freue ich mich auf sinkende Preise bei den SSDs. Nicht mehr lange, dann können die alten HDDs endlich alle aus den laufenden Systemen verschwinden.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Ich halte es mit Raff - und Carsten. ^^
        Die Nano finde ich das spannendste Stück Technik seit Jahren, aber der Preis schmeckt mir nicht.
        Mein 128 GB () Sandisk ExtremePro macht mit 200MB/s Schreiben und Lesen jedenfalls viel Freude.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Angesichts der bescheidenen Auswahl wäre es bei mir auch die Nano, dicht gefolgt vom Steam Controller.

        Geld investiert habe ich dieses Jahr allerdings nur in "ältere" Hardware wie X1 Controller + neues Gehäuse für den HTPC, sowie SSD und DDR3 RAM upgrades für zwei andere Rechner. Bei letzteren passte wenigstend der Preis.
      • Von freezy94 BIOS-Overclocker(in)
        Für mich war dieses Jahr nichts dabei. Hoffentlich gibt es in 2016 was interessantes.
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Mein Produkt des Jahres ist mein 2 Monatealt Samsung Fernseher "55 UHD, mit Blurays ist es einfach...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181850
PC Games Hardware
"Mein Produkt des Jahres ... " - das meinen die PCGH-Redakteure
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Mein Produkt des Jahres ... "
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Mein-Produkt-des-Jahres-das-meinen-die-PCGH-Redakteure-1181850/
27.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Redaktion-Intern_b2teaser_169.png
radeon,treiber
news