Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dooma PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PCGH_Carsten
        Das werden geschätzt 99,5% der Menschen auch über Cathedral, Amon Amarth oder Van Canto sagen.
        Ihr werdet mir immer symphatischer. Ich empfehle mal in die Band "Before the Dawn" reinzuhören, wenn es noch nicht bekannt ist.
      • Von PCGH_Phil Audiophil
        Zitat von Löschzwerg
        Ignorieren wir mal Dynamik, Bassvolumen usw., ich find die Musik einfach beschissen

        Nope, da bleibe ich auch lieber bei "Gitarrenmusik" (wobei ich das ein sehr breites Spektrum höre)

        Das war spezifisch auf unseren Steinhard geschnitten. Nach einigen Red-Bull-Infusionen plus geheimem Zusatzstoff verwandelt er sich in Beinhard.

        BTT:

        Ich hänge mal dieProbeartikel aus meiner Bewerbung an (Open Office). Inklusive Fehler. Das mir hochgradig peinliche Förmliche Anschreiben spare ich mir mal. Das war übrigens meine erste halbwegs anständige
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Zitat von Travel
        Moment mal, bei euch arbeiten auch Frauen?
        Rafffs Freundin bäckt uns (schmackhafte) Kekse.

        Zitat von CrimsoN 2.0
        Gut nun kann ich dem Lieben Phil und Charten ja nicht sagen hört man lieber Hardcore oder Metal-(core) aber versuchen kann ich es ^^
        Tatsächlich höre ich gerne (und Hauptsächlicht) Schwermetall. Dummerweise klingt der auch meistens wie direkt der Hölle entsprungen.

        Hier mal ein positiv(er)es Beispiel:
        [yt]e68pOOqM0yI[/yt]

        Cradle of Filth geht auch noch. Aber verglichen mit guten Aufnahmen ist das noch soweit unterirdisch, dass es sich nur knapp über Erdkern-Niveau bewegt. Tatsächlich musst du bis in die frühen 90er zurückgehen, die ganzen Garagen-Aufnahmen herausnehmen und hast mit glück ein, zwei halbwegs gut klingende Bands gefunden (Metallica ist übrigens ganz böse...S&M ausgenommen) Da ist elektronische Musik tatsächlich deutlich im Vorteil (und klingt dabei immer noch Crap im Vergleich zu richtig gut produzierten Studio-Aufnahmen.)

        Das ist das Problem, wenn man sich mit Sound außeinandersetzt. Ein gewisser Anspruch schmälert das Erträgliche auf ein ziemlich spezifisches Bisschen und es ist praktisch unmöglich, sich wieder umzuerziehen. Whhat is seen, cant' be unseen. What is heard can't be unheard.. So ähnlich, als wenn man Crysis 3 und /oder Battlefield 4 als Grafik-Maßstab (=Benchmark) nutzt. Alles andere sieht schlechter aus, auch wenn das Gameplay stimmt. Grafik und Sound sind meiner Meinung nach sowieso vergleichbar wie kaum ein anderer Aspekt.

        [EDIT:] BTT:? Naja.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von PCGH_Thilo
        Im Team der ersten Stunde war auch eine Frau, btw.


        Outest du dich grade Thilo?

        Spaß.
        Wäre eben sicher auch interessant eine Frau in der Redaktion zu sehen aber zwingend notwendig finde ich es nicht.
        Ihr macht ja auch einen guten Job
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Also was manche hier musik nennen nenne ich nur Herzloses Gedudel !

        Eine sehr gute Lokale Band ! <3
        [YT]u8cq9bZBBWc[/YT]

        Oki The Sleeper sind echt hammer lohnen sich auch für einen Test muss ich sagen.
        [YT]FRLi0QivFQw[/YT]
        Gut nun kann ich dem Lieben Phil und Charten ja nicht sagen hört man lieber Hardcore oder Metal-(core) aber versuchen kann ich es ^^
      • Von _chiller_ BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Hardwarelappen
        @Stephan Wilke

        Subjektiv werden deine Videoauftritte immer besser. Ich würde mich freuen wenn du dir diese kleinen Blicke nach irgendwo abgewöhnen könntest , oder laufen bei euch gruselige Gestalten rum

        MfG
        Ab Minute 1:22 läuft der Chefredakteur durchs Bild, da muss man schon auf der Hut sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108908
PC Games Hardware
Frag PCGH: Wie wird man eigentlich Hardware-Redakteur(in)?
Im Rahmen der Serie "Frag PCGH" beantworten wir häufig gestellte oder außergewöhnliche Fragen, die wir zugeschickt bekommen oder im PCGHX-Forum aufgespürt haben. Wir gehen auf populäre Irrtümer ein und beschränken uns nicht auf fachspezifische Themen. Worüber möchten Sie mehr erfahren? Lassen Sie es uns wissen! Das heutige Thema: Wie wird man eigentlich Hardware-Redakteur(in)?
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Frag-PCGH-Wie-wird-man-eigentlich-Hardware-Redakteurin-1108908/
11.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/PCGH_Bilder_der_Woche_KW_05_04-pcgh_b2teaser_169.jpg
pc games hardware
news