Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bschicht86 BIOS-Overclocker(in)
        Cool, Retro.

        Ob mein K6-III+ @600MHz auch dazu zählt? Nagut, die 9800Pro, 768MB RAM, 80GB HDD und ein SATA-Controller dürften da nicht ganz so zeitgemäß sein.
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Sofern nicht mal wieder irgendeine Kondensatorseuche ausgebrochen ist (früher war das echt ein Thema bei Elkos), läuft der Krempel ziemlich dufte – man darf nur nicht auf die Idee kommen, mit den Rechnern etwas anderes zu machen als Retrospiele zu starten. Selbst das Entpacken von Archiven dauert ewig und natürlich ist so ein Rechner auch mit modernen Websites überfordert und zudem unsicher.

        MfG,
        Raff
        Bei Kondensatorpest wisst ihr ja an wen ihr euch wenden müsste

        Zitat von PCGH_Carsten
        Retro herrscht eben einfach.
        S3 Virge... örks Einzig brauchbar war die Virge GX2 als "schnellste" Ausbaustufe.

        Die Matrox m3D und Apocalypse 3Dx sind klasse
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Zitat von lightmoony
        Am schlimmsten kommen mir da Bilder in den Sinn die mit dem Thema 28k oder 56k Modem zu tun hatten. Wer hat beim einloggen lust auf Kaffee

        Inklusive Anbau, Reife, Ernte, Verarbeitung und Transport um die halbe Welt …
      • Von lightmoony Schraubenverwechsler(in)
        Ich find die bilder herrlich, zumal meinen 6 jahre alten schreibtisch noch 2x 19" Röhr ziehren. Soviel zum Thema platzprobleme
        aber da ist noch das win 3.1 bis win xp Bootbild drüber gelaufen. nur leider hat das gute stück jetzt wohl den Geist aufgegeben.
        Guter alter P4 mit 2 GB Ram und ner 512 MB GPU.
        Am schlimmsten kommen mir da Bilder in den Sinn die mit dem Thema 28k oder 56k Modem zu tun hatten. Wer hat beim einloggen lust auf Kaffee
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Lustig,ihr habt scheinbar einen Redaktionstroll!
        Und edler Kaffeeersatz? Ich glaub ich würde auch den miesesten Redaktionskaffee dieser Zuckerplörre vorziehen.
        Ansonsten noch schönes Wochenende!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177846
PC Games Hardware
Energiespende in Dosen, Retro-Recording und Raffs Liebe zur eisernen Jungfrau - die PCGH-Woche in Bildern
Obwohl den PCGH-Redakteuren die Abgabewoche noch bevorsteht, herrschte schon in den vergangenen Tagen sehr geschäftiges Treiben. Kollege Carsten sorgte zwar zwischendurch mit seinem Retro-Aufbau für ein wenig Zerstreuung. Die wich aber schnell wieder der üblichen Hektik, da unsere Schreiberlinge so viele Artikel wie möglich noch vor der finalen Produktionsphase beim Layout abliefern wollten.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Energiespende-in-Dosen-Retro-Recording-und-Raffs-Liebe-zur-eisernen-Jungfrau-1177846/
15.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/PCGH_Bilder_der_Woche_KW46_02-pcgh.jpg
news