Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Masterchief79 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Interessante woche bei euch
        Zu der Sicherheitsdiskussion hier: Wir machen am Tag der offenen Tür bei meinem alten Gymnasium immer gerne ne kleine LN2-Session zur Demonstration (haben da ne Hardware-AG das kombiniert sich ganz gut). Selbst da kräht kein Hahn nach Handschuhen, Schutzbrillen oder sowas. Die Leute gucken zwar etwas schräg, aber hey - das Zeug ist so kalt, das verdampft sowieso sofort. Man könnte das gar nicht in den Mengen verschütten. Im schlimmsten Fall tropft mal ein kleiner Schwall auf den Boden. Es könnte natürlich alles mögliche passieren, das will ich gar nicht sagen. Aber wenn man ein bisschen aufpasst und seinen gesunden Menschenverstand benutzt, braucht man sich da keine Sorgen zu machen.
      • Von PCGH_Tom Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich würde sogar den Titel "Wissenschaftlicher Mitarbeiter" vergeben
      • Von MaxRink Software-Overclocker(in)
        Ala Arbeitssklave oder HiWi?
      • Von PCGH_Tom Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von wievieluhr


        EDIT: nehmen wir mal an ihr nehmt nen 3770k herzu und clockt das ding weil ihr so lustig drauf seid auf 6,5 -7 GHz rauf.
        was bringt das an Leistungsplus ingame? so rein von der anwendbarkeit .....
        für den Fall dass ich beim Onlinegaming von BF4 mit 300 fps die Zeit Finde permanent Stickstoff hinterherzukippen

        Wie groß das Leistungsplus bei der CPU ist kann ich Dir spontan leider nicht sagen. Vielleicht probiere ich es irgendwann mal spaßeshalber im privaten Bereich aus, dann halte ich Dich auf dem Laufenden

        Für das Nachkippen von LN2 würde ich Dir empfehlen einen zweite Person zu finden die diese Aufgabe übernimmt. Alternativ bleibt der Bau einer Temperaturgesteuerten Dewarhalterung die nach Bedarf LN2 in den Pot nachkippt
      • Von MaxRink Software-Overclocker(in)
        2-3 Stufige Kompressorkühlung kann auch ganz gut mithalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105549
PC Games Hardware
Ein altbekannter Stickstoff-Experte im Testlabor, Reinhard baut wieder Türme und Soundkarten für Schotten - Die PCGH-Woche in Bildern
Obwohl die vergangene Woche noch ganz im Zeichen der Produktion unseres ab dem 29.1.2014 erhältlichen Geforce-Handbuchs unter Federführung von Raff und Marco stand, gab es auch wieder ein paar unterhaltsame Ereignisse in der Redaktion, die wir Ihnen in unserem beliebten visuellen Wochenrückblick präsentieren wollen. So stattete uns beispielsweise Roman "der8auer" Hartung erneut einen Besuch ab.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Ein-altbekannter-Stickstoff-Experte-im-Testlabor-Reinhard-baut-wieder-Tuerme-und-Soundkarten-fuer-Schotten-Die-PCGH-Woche-in-Bildern-1105549/
19.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/PCGH_Bilder_der_Woche_KW_02_03-pcgh.jpg
news