Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von frankreddien
        Sag mal, wonach berechnet MS die Menge der Win10 installationen...nach der Menge der Downloads....oder der Anmeldungen beim MS Konto?

        Frage nur,weil wenn es nach der Menge der Downloads ginge,wäre es ja möglich das noch viele Upgradedatein als Leiche bei vielen Win8+7 Besitzern auf der Festplatte liegen.....
        Mensch..JEDER weiß doch nun (nachdem nicht zuletzt PCG es so arg gepusht hätte), dass Windows 10 ALLES zu MS meldet. Wieso also die Frage woher MS das weiß?

        Btw. die "nicht vertrauenbswürdig" Argumentation ist so lächerlich - gerade dass sich auch noch ein Redakteur dieser Polemik bedient und wahrscheinlich seinen tollen Beitrag mit seinem IPhone (oder Android Phone) oder vllt auch dem Chrome Browser auf Facebook teilt. Wer ohne Windows ist, möge den ersten Stein werfen!
        Umso trauriger, dass es genug "leicht zu beeinflussende" Individuen gibt, die das auch noch weiter verbreiten ohne sich darüber Gedanken zu machen (...und es dann tatsächlich auf Facebook posten ).
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Obwohl ich Win 10 auf dem Laptop habe, bin ich nicht von Win 10 begeistert, mal sehen ob das sich mit der großen Update vom November verändert. Und wie öfters gesagt: es gibt noch kein hyper ultra mega tolles DX12 Spiel.

        Ein Killer Feature kann DX12 eher für AMD werden, solange Nvidia nichts bessere Async Shading kann, ist AMD im Vorteil.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von frankreddien
        Okay...danke für die Info.
        Gerne
      • Von Gast20150401
        Zitat von Freakless08
        Der Statscounter der die von mir zitierte Person gepostet hat, anhand von Webseitenzugriffe. Wenn du eine Webseite aufrufst bekommt der Serverbetreiber mitgeteilt mit Welchem OS und Browser (und IP) die aufgerufen werden. Für die Statistik werden dann viele verschiedene Webseitendaten gesammelt und analysiert. Hier kam heraus das über 5% mit Win 10 surfen. Ich denke wie die Steam Statistik funktioniert muss ich dir als Gamer nicht auch noch beschreiben
        Okay...danke für die Info.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von frankreddien
        Sag mal, wonach berechnet MS die Menge der Win10 installationen...nach der Menge der Downloads....oder der Anmeldungen beim MS Konto?

        Frage nur,weil wenn es nach der Menge der Downloads ginge,wäre es ja möglich das noch viele Upgradedatein als Leiche bei vielen Win8+7 Besitzern auf der Festplatte liegen.....
        Der Statscounter der die von mir zitierte Person gepostet hat, anhand von Webseitenzugriffe. Wenn du eine Webseite aufrufst bekommt der Serverbetreiber mitgeteilt mit Welchem OS und Browser (und IP) die aufgerufen werden. Für die Statistik werden dann viele verschiedene Webseitendaten gesammelt und analysiert. Hier kam heraus das über 5% mit Win 10 surfen. Ich denke wie die Steam Statistik funktioniert muss ich dir als Gamer nicht auch noch beschreiben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170979
PC Games Hardware
DirectX 12 als Killer-Feature für Windows 10? Das meinen die Redakteure
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "DirectX 12 als Killer-Feature für Windows 10?"
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/DirectX-12-als-Killer-Feature-fuer-Windows-10-1170979/
12.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Redaktion-Intern_b2teaser_169.png
directx 12
news