Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
  • Titanen im Testlabor, der Crysis-3-Benchmark-Marathon und Gehäusetester bei der Arbeit - Die PCGH-Woche in Bildern

    Geforce GTX Titan und Crysis 3, das waren die vorherrschenden Themen in der just vergangenen Abgabewoche der PCGH 04/2013, die ab dem 6.3.2013 im Zeitschriftenhandel stehen wird. Um zu überprüfen, ob sich Nividia mit dem neuen Grafik-Titanen die Leistungskrone sichert und ob Crysis 3 wirklich die neue Optik-Referenz unter den Shootern ist, wurde noch bis zum Abgabetag gebencht.

    Egal ob für online oder für das gedruckte Heft - neue Produkte kommen fast jeden Tag in der Redaktion an. Über welche Testmuster sich die Redakteure diese Woche gefreut haben, wollen wir Ihnen in diesem Artikel zeigen. Dazu sind wir mit der Fotokamera durch die PC-Games-Hardware-Redaktion gelaufen und haben jedes neue Testsample abgelichtet. Hier sind uns nicht nur neue Produkte vor die Kamera gekommen, auch der eine oder andere interessante Testaufbau musste sich dem Blitzlicht stellen. Wir werden Ihnen nun jeden Sonntag immer um 15:30 Uhr einen aktuellen Rückblick bieten

    Die Themen der Woche
    Fast wären die 12 Seiten zur Geforce GTX Titan und die fünf Seiten inklusive Test zum diese Woche veröffentlichten Crysis 3 (siehe Artikel auf pcgh.de) nicht pünktlich fertig geworden. Sowohl Carsten und Raff als auch der (Bench)Marc, der sogar noch von Herrn Spille unterstützt wurde, waren bis zur letzten Minute der Heftproduktion mit Benchmarks, Messungen, Detailvergleichen, Aufrüst-Matrizen sowie Tuning-Tipps beschäftigt. Und dann mussten die Herren ihre Ergebnisse auch noch in interessant zu lesende Worte kleiden. Doch nicht nur die Artikel der VGA-Fraktion waren mögliche Anwärter für unseren berühmt berüchtigten Rote-Laterne-Award. Auch der Spieleonkel und Daniel zerlegten noch bis kurz vor Redaktionsschluss Gehäuse, bestückten sie mit Lüftern und bauten Test-Hardware in die Midi-Tower ein. Vor allem räumten die beiden Schrauber die für ein Foto aufgereihten Hardware-Behausungen erst am Nachmittag des letzten Produktionstages wieder aus dem Fotoraum. Und dann kündigte Sony in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auch noch die Playstation 4 an. Da wir Sie in der PCGH 04/2013 natürlich auch über Sonys neue Next-Gen-Konsole informieren wollen, hat Herr Sauter am Freitag noch schnell die wichtigsten Fakten in einen Artikel getippt.

  • Stellenmarkt

    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von Goliath1985
    mhh also, mich würde mal interesieren ob das ein neues Wärmeleitmittel ist ( Apfelsine oder Apfelsaft ! ^^ Interesant
    Von xTc
    Bild 6 - lecker Mandarine mit ein paar Chips.
    Von Julian1303
    Solang sie nur mit spielt, und nicht nen Lötkolben nimmt und heimlich Brücken reinlötet um Papa zu ärgern gehts ja…
    Von Gothic1806
    Ich weiß es ich weiß a: Entweder hat der Apfel von Nvidia die Rechte von 3dfx gekauft und lässt die Marke auferstehen…
    Von Parzival
    Willhelm Tell trifft 3dfx!
      • Von Goliath1985 Komplett-PC-Käufer(in)
        mhh also, mich würde mal interesieren ob das ein neues Wärmeleitmittel ist ( Apfelsine oder Apfelsaft ! ^^ Interesant
      • Von xTc Volt-Modder(in)
        Bild 6 - lecker Mandarine mit ein paar Chips.
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        Zitat von derP4computer
        Die junge Dame Alina finde ich cool, andere spielen mit Barbie und Co, diese hier mit NT´len.


        Solang sie nur mit spielt, und nicht nen Lötkolben nimmt und heimlich Brücken reinlötet um Papa zu ärgern gehts ja noch

        Aber wenn man sich die Bilder so anschaut, weiss man wieso der Chef nen Extrabüro hat. Meine Mutter hat früher immer gesagt, das schaut ja aus wie bei Hempels unterm Sofa, räum mal dein Zimmer auf.

        Wenn ich das heut zu meinem Buben sage, zeigt der mir nen Vogel
      • Von Gothic1806 Sysprofile-User(in)
        Ich weiß es ich weiß

        a: Entweder hat der Apfel von Nvidia die Rechte von 3dfx gekauft und lässt die Marke auferstehen ( sehr unwahrscheinlich )

        b: Oder es ist der dezente Hinweis das der Apfel sich jetzt finanziell auf Nvidia auswirkt und sie die selben Preise fahren ( 3dfx von Nvidia gekauft ihr versteht schon Tasse und so )


        Mfg Markus
      • Von Parzival PC-Selbstbauer(in)
        Willhelm Tell trifft 3dfx!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056992
PC Games Hardware
Titanen im Testlabor, der Crysis-3-Benchmark-Marathon und Gehäusetester bei der Arbeit - Die PCGH-Woche in Bildern
Geforce GTX Titan und Crysis 3, das waren die vorherrschenden Themen in der just vergangenen Abgabewoche der PCGH 04/2013, die ab dem 6.3.2013 im Zeitschriftenhandel stehen wird. Um zu überprüfen, ob sich Nividia mit dem neuen Grafik-Titanen die Leistungskrone sichert und ob Crysis 3 wirklich die neue Optik-Referenz unter den Shootern ist, wurde noch bis zum Abgabetag gebencht.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Die-PCGH-Woche-in-Bildern-KW8-1056992/
24.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/PCGH_Bilder_der_Woche_KW08_0003.jpg
3dmark,gehäuse,risen
news