Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • Große Aufräumaktion in der Redaktion, Raffs Bilderrätsel und der Spieleonkel an der Lichtorgel - Die PCGH-Woche in Bildern

    Nachdem die Spuren der vergangenen Produktion beiseite geräumt wurden, nahmen die PCGH-Schreiberlinge diese Woche schon wieder brav die neue Ausgabe in Angriff. Lesen und sehen Sie in unserem nicht immer ganz ernst gemeinten Wochenrückblick, was dabei für schöne Artikel entstanden sind und welche Fundstücke die Redaktions-Reinigung zu Tage gefördert hat.

    Egal ob für online oder für das gedruckte Heft - neue Produkte kommen fast jeden Tag in der Redaktion an. Über welche Testmuster sich die Redakteure diese Woche gefreut haben, wollen wir Ihnen in diesem Artikel zeigen. Dazu sind wir mit der Fotokamera durch die PC-Games-Hardware-Redaktion gelaufen und haben jedes neue Testsample abgelichtet. Hier sind uns nicht nur neue Produkte vor die Kamera gekommen, auch der eine oder andere interessante Testaufbau musste sich dem Blitzlicht stellen. Wir werden Ihnen nun jeden Sonntag immer um 15:30 Uhr einen aktuellen Rückblick bieten.

    Die Themen der Woche
    Nachdem unsere Redaktion wieder in neuem Glanz strahlt und vor allem von Kartonbergen, Lüfter-Türmen und Gehäuse-Stapeln befreit wurde, ging der reguläre Redaktionsbetrieb wieder los und die Wochenaufstellung unseres Marcos hatte für jeden Schreiberling schon wieder neue Themen parat. Unser Neuzugang Phil wurde beispielsweise schon wieder mit diversen Headsets auf dem Kopf gesichtet, die er in der PCGH 12/2013 in einer Marktübersicht präsentieren wird und deren Tragekomfort er schon mal testen wollte. Reinhard dagegen durfte nicht nur fleißig Festplatten klonen und die dafür notwendigen Software-Lösungen genauer unter die Lupe nehmen. An seinem Arbeitsplatz gab es auch sogenannte PCI-SSDs wie das OCZ Revo Drive 3 zu bestaunen, die dann doch eher selten sind. Etwas Besonderes gab es auch am Arbeitsplatz des Spieleonkels zu sehen: Herr Stöwer testete nämlich die bisher einzigartige Per-Tasten-Beleuchtung der Roccat Ryos MK Pro und war besonders von dem Ripple-Effekt sehr angetan. Natürlich hat der "Lichtmeister" auch noch andere Tricks mit dem Gerät auf Lager, die er interessierten Kollegen voller Begeisterung demonstrierte. Zur "Trauer "von Raff blieb Carstens Arbeitsplatz diese Woche schon wieder leer, denn vor seinem geplanten Urlaub jettete Herr Spille noch einmal locker zum AMD GPU14-Techday nach Hawaii und lässt sich die des Sonne des Pazifik auf Haupt scheinen.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090370
PC Games Hardware
Große Aufräumaktion in der Redaktion, Raffs Bilderrätsel und der Spieleonkel an der Lichtorgel - Die PCGH-Woche in Bildern
Nachdem die Spuren der vergangenen Produktion beiseite geräumt wurden, nahmen die PCGH-Schreiberlinge diese Woche schon wieder brav die neue Ausgabe in Angriff. Lesen und sehen Sie in unserem nicht immer ganz ernst gemeinten Wochenrückblick, was dabei für schöne Artikel entstanden sind und welche Fundstücke die Redaktions-Reinigung zu Tage gefördert hat.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Die-PCGH-Woche-in-Bildern-39-1090370/
29.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/PCGH_Bilder_der_Woche_KW_39_03-pcgh.jpg
news