Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Ich würd mal wieder gerne eine andere Tasse sehen
        https://www.facebook.com/...
      • Von Flexsist Freizeitschrauber(in)
        Bild Acht:

        Zitat
        Und auch wenn es ihm der Spieleonkel als Fotograf und Autor dieser Kolumne ausreden wollte, musste die Vötter'sche Spezialtasse auch wieder mit ins Bild. So langsam könnte sich der Grafik-Guru mal was Neues einfallen lassen, oder was meinen Sie?
        Der Spieleonkel ist doch nur neidisch auf die 3dfx-Tasse.

        MfG
      • Von PCGH_Marco Ex-Redakteur
        Zitat von XD-User
        Bild 1: Bisschen höher und unser Spieleonkel würde sich bestimmt wie beim Frauenarzt fühlen
        Bild 2: "Führen sie Schraube PQ-73 in Bohrloch Zeta-5 und legen auf die Hinterseite Mutter-R8 an, dann verschrauben mit Schraubendreher A-1"
        Bild 3: Um welchen Film ging es denn Herr Don Alberto? Wenn man fragen darf
        Bild 4: Wenn Phil mitarbeitet, wird es eventuell wieder ein Racing-Stuhl mit Multimonitor Anbau.
        Bild 5: Wenn er das tun sollte, wird er hoffentlich besser als der Letzte
        Bild 6: Wer die wohl alle richtig einstöpselt
        Bild 7: Ihr tut alle nur so als wäre er ein Videopraktikant, in echt ist "Hasse-ma" ein Redaktionsbesetzer der sich nicht verscheuen lässt!
        Bild 8: Die Tasse ist Kult und darf für immer auf Raffs Fotos

        Mal wieder eine interessante Woche in der PCGH-Familie
        Zur Ehrenrettung: Ich war in der Redaktion, da ich Herrn Staudacher ein Testmuster gebracht habe. Das mit dem Kino war ein Scherz. Am Dienstag ist es soweit, dann darf ich mit den Ex-Kollegen The Expendables 3 anschauen.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von locojens
        Na Gott sei Dank handelt es sich nur um den Test von Stühlen und nicht um Das was ich mit Stuhlprobe assoziiere.
        An diese Art von Stuhlproben habe ich auch zuerst gedacht.
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Bild 1: Bisschen höher und unser Spieleonkel würde sich bestimmt wie beim Frauenarzt fühlen
        Bild 2: "Führen sie Schraube PQ-73 in Bohrloch Zeta-5 und legen auf die Hinterseite Mutter-R8 an, dann verschrauben mit Schraubendreher A-1"
        Bild 3: Um welchen Film ging es denn Herr Don Alberto? Wenn man fragen darf
        Bild 4: Wenn Phil mitarbeitet, wird es eventuell wieder ein Racing-Stuhl mit Multimonitor Anbau.
        Bild 5: Wenn er das tun sollte, wird er hoffentlich besser als der Letzte
        Bild 6: Wer die wohl alle richtig einstöpselt
        Bild 7: Ihr tut alle nur so als wäre er ein Videopraktikant, in echt ist "Hasse-ma" ein Redaktionsbesetzer der sich nicht verscheuen lässt!
        Bild 8: Die Tasse ist Kult und darf für immer auf Raffs Fotos

        Mal wieder eine interessante Woche in der PCGH-Familie
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135812
PC Games Hardware
Des Spieleonkels Stuhlproben, Don Alberto auf Stippvisite und Handwerksarbeiten in der Redaktion - Die PCGH-Woche in Bildern
Die Heftabgabe steht den PCGH-Redakteuren zwar noch bevor, ein gemächliches und entspanntes Arbeitstempo war jedoch schon in der vergangenen Produktionswoche nicht mehr zu sehen. Zum einen musste das Sonderheft "Mini-PC und Heimnetzwerk" am Donnerstag zur Druckerei. Zum anderen trafen einige Redakteure letzte Vorbereitungen für den i7-4790K-Langzeittest sowie noch geheime Grafikkarten oder montierten Bürostühle.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Des-Spieleonkels-Stuhlproben-Don-Alberto-auf-Stippvisite-und-Handwerksarbeiten-in-der-Redaktion-Die-PCGH-Woche-in-Bildern-1135812/
14.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/PCGH_Bilder_der_Woche_KW_36_08-pcgh_b2teaser_169.jpg
news