Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von interessierterUser Volt-Modder(in)
        Ach, dem "Herrn Praktikanten" wurden noch nicht die Feinheiten des "wir tun so als ob wir arbeiten" Prinzips erklärt?
        Wahrscheinlich ist die Redaktion einfach zu jung und zu idealistisch und ihr macht das aus Spaß an der Sache. Das
        findet sich leider in anderen Bereichen immer weniger, da beneide ich Euch oder besser, ich freue mich für Euch.

        Genießt die Zeit der Freiheit und testet, was ihr sonst nicht testen durftet! Ich werde die nächste Ausgabe sorgfältig prüfen.
      • Von PCGH_Torsten Redakteur
        Der Unterschied zwischen einer Zeitschrift und jedem anderen Büro:
        Am Ende des Monats sieht man schwarz auf weiß, wieviel gearbeitet wurde. Vortäuschen hilft also nicht.
      • Von interessierterUser Volt-Modder(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Gefixt. Der Freizeitlektor war wie gesagt eine Brise genießen.

        Na, Herzelchen,
        dann lies die erste Zeile, zweiter Satz, nochmal. Ich als Vertippkönigin bin da ganz ruhig, aber etwas fehlerfrei zu melden ist gewagt, wenn es weiterhin Unstimmigkeiten gibt.
        (Aua, nicht sperren, aua, ich sag sowas auch nie wieder, aua, lass meine Ohren los... )

        Ansonsten ist doch in jedem Büro Zwergenaufstand, wenn die Entscheider gegangen sind. Aber den Anschein der Arbeit erhalten wir alle. Wir waren total fleißig, naaaatürlich.
      • Von Fronobulax Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Gefixt. Der Freizeitlektor war wie gesagt eine Brise genießen.

        MfG,
        Raff


        Danke. Ich finde es echt top, dass sich hier Redakteure sonntags die Zeit nehmen, um sich irgendwelche Beschwerden von irgendwelchen Nutzern durchzulesen und auf diese im zweiten Schritt auch noch zu reagieren. Meinen Respekt.
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von Fronobulax
        Also Leute, ich bin ja eigentlich nicht pingelig, wenn es um Schreibfehler in Artikeln geht. Aber drei Stück in den ersten sechs Zeilen!? Einmal den Kollegen Korrektur lesen lassen ist sicher nicht verkehrt.
        Gefixt. Der Freizeitlektor war wie gesagt eine Brise genießen.

        MfG,
        Raff
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168085
PC Games Hardware
Das PCGH-Schiff ohne Käpt'n und Steuermann, der Spieleonkel im Sommerlook und AudioPhils Fachliteratur - Die PCGH-Woche in Bildern
Die just vergangene Produktionswoche war schon etwas Besonderes. Es war Urlaubszeit und nicht nur Herr Staudacher war in seine Südtiroler Heimat abgedüst. Das Meisterbüro blieb ebenfalls geschlossen und Raff, der alte Rocker, hatte sich für seinen Summer-Breeze-Besuch auch eine Woche frei genommen. Aber auch ohne jegliche Kontrolle und Leitung waren die werktätigen Redakteure fleißig.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Das-PCGH-Schiff-ohne-Kaeptn-und-Steuermann-der-Spieleonkel-im-Sommerlook-und-AudioPhils-Fachliteratur-Die-PCGH-Woche-in-Bildern-1168085/
16.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/PCGH_Bilder_der_Woche_KW33_03-pcgh_b2teaser_169.jpg
news