Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Torsten Redakteur
        Zitat von Noxxphox
        fürs zockn sinvol so daumentasten... auch merere.... aber wen man am rechner eher surft, schreibt usw isses relativ sinfrei
        Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich nutze an meiner 12-Tasten-Maus (11. Geburtstag kommt bald) 10 Stück regelmäßig zum browsen (zusätzlich zu Mausgesten) und die beiden restlichen Zusatztasten sind mit Windows-Funktionen belegt.
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Zitat von Noxxphox
        fürs zockn sinvol so daumentasten... auch merere.... aber wen man am rechner eher surft, schreibt usw isses relativ sinfrei
        Stimmt, zwei davon hat meine 5-Tasten-Maus ja auch. Aber für mehr habe ich noch keinen Sinn gefunden - zumindest nicht bei meiner Koordinationsbegabung.
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        nein handy... bin ma wider verutscht... aber da seh selbstvich als legasteniker n paar fehler.. und das hat was zu heisn xD... mal korigiren was ich find
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Du solltest evtl. auch mal über einen neue Tastatur nachdenken. Deine scheint defekt zu sein.

        Edit: Dass Du Legastheniker bist habe ich nicht gelesen. Sorry dafür!
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        fürs zockn sinvol so daumentasten... auch merere.... aber wen man am rechner eher surft, schreibt usw isses relativ sinfrei
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172450
PC Games Hardware
Carstens legendärer Lärmschutz, der AudioPhil grillt GPUs und Geschenke für den Spieleonkel - die PCGH-Abgabewoche in Bildern
Normalerweise berichten wir ja immer, dass es in der letzten Produktionswoche in der Redaktion besonders turbulent und stressig zugeht. Doch dieses Mal verlief die Abgabe entspannter als sonst. Ob es nun an der Übernahme der Wochenplanung durch den Meister, Raffs guter Vorarbeit, das Eintreiben fehlender Artikel durch unseren Layout-Boss Frank oder an der sogenannten Fünf-Wochen-Nummer lag, darüber rätseln wir noch. Sicher ist aber, dass das Heft zum 15-jährigen Jubiläum der PCGH eine besonders gute Ausgabe geworden ist.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Carstens-legendaerer-Laermschutz-AudioPhil-grillt-GPUs-Geschenke-fuer-den-Spieleonkel-1172450/
27.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/PCGH_Bilder_der_Woche_KW39_03-pcgh.jpg
news