Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Ich würde es AMD mal so richtig voll gönnen, Konkurrenz belebt ja das Geschäft.
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Deinen ersten Teil verstehe ich nicht, oder fehlt da vielleicht auch noch ein "nicht", vor dem schön?

        Beim letzten Satz Stimme ich dir aber voll und ganz zu. Wenn sie ein gutes Produkt haben, sollen sie das auch bezahlt bekommen. Hier sitzt leider der Knauserteufel bei den Kunden. Konnte man auch bereits hier im thread wahrnehmen.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Viel Erfolg AMD.
        Ich hätte nun nichts gegen einen höheren AMD Marktanteil, solang man sich den Kauf des Produkt vorher Schön saufen musste.
        Aber naja, mal abwarten. Von Bulldozer hatte man sich ja auch schon sehr lange vorher (viel) zu viel versprochen.
        Der Preis ist mir dabei übrigens völlig Schnuppe, das macht der Markt.
        Wenn AMD eine konkurrenzfähige CPU zu Spottpreisen unter die Leute bringt ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FrozenPie
        Man darf ruhig optimistisch sein, vor allem da Jim Keller an dem Ding schraubt. Kannst den ja mal googlen vielleicht verstehst du den Optimismus dann
        Wann stand Intel das letzte mal Preissenkungen offen gegenüber? Ich hab von denen bisher nur Preiserhöhungen erlebt (Auch lange vor dem Bulldozer-Fail).
        Sandy Bridge war schon im Vergleich zu den Vorgängern verdammt günstig und hat AMDhalt echt was vorgesetzt---aber ja, innerhalb von Gens korrigiert Intel eigentlich keine Preise nach unten! (wenn, dann halt nach oben!)
      • Von Stern1710 Software-Overclocker(in)
        Meine Meinung dazu ist: Es wäre wirklich Zeit
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158529
PC Games Hardware
Zen: AMDs Auferstehung von den Toten nach fünf langen Jahren? - Die PCGH-Meinung der Woche
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne berichtet ein Redakteur über ein IT-Thema, das ihn in der vergangenen Woche bewegt hat. Zum Abschluss dieser Woche äußert sich Mark zu AMDs ambitionierten Zielen mit Zen.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/AMD-Zen-1158529/
09.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/AMD_Zen_Features-pcgh_b2teaser_169.png
hardware
news