Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von carrte Schraubenverwechsler(in)
        Kann mich der Meinung von Feediator nur anschliessen. 50 Euro ist einfach schon eine Unverschämtheit. 20,- wären vertretbar. Wenn ich schon Highend-Preis zahle, will ich auch Highend-Grafik haben. Die ist aber völlig mies. Das konnte Men of Valor in 2004 schon besser. Hatte mich echt auf einen neuen Vietnam-Shooter gefreut ( war auch schon öfter dort), in der Hoffnung mit dem heutigen Stand der Technik tolle Dschungellandschaften zu haben. Aber was einem dort geboten wird ,ist ja unter aller Sau. Es muss ja nicht gleich wie Crysis aussehen. Aber Tombraider Underworld machts vor wie toll die Tempel in Kambodscha ( dort Handlung in Thailand angesiedelt) aussehen können. Habe mich so darüber geärgert, das ich auch an Eidos geschrieben habe, allerdings keine Reaktion erhalten.
        Generell ist das Spiel megaschlecht in Bezug auf Handlung, Authentizität der Städte, Grafik, Soundtrack. Empfehle, jeder der das Spiel trotzdem haben will, sollte warten bis der Preis fällt. Auf keinen Fall für 50,- Euro kaufen. Schade ums Geld.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Eintöniger als Far Cry 2 kann ich mir das Spiel nicht vorstellen und FC 2 is au nicht so schlecht davongekommen.
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Mojo
        Grafik = schlecht
        Inhalt = schlecht

        Ich finde das Spiel einfach nur grottig. Hoffentlich wird es bald verboten.
        wie alles relativ
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        So schlecht ist die Grafik gar nicht. Auch die interaktiven Scenen wo man schnell die richtigen Tasten drücken muss sind gut gemacht (vor allem später bei den Zomies). Langweilig ist es nur am Anfang ein bisschen, was sich aber spätestens ändert, wenn man keine Munition mehr hat und einem ein Dutzend Zombies entgegenlaufen. Leider immer die gleichen Gegner und wenig Waffenauswahl.
      • Von Feediator Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Natürlich ist das Game für 50 Euro viel zu teuer. Würde es als Low Budget Shooter für ca. 20 Euro angeboten wäre es trotzdem attraktiver als so mancher Low Budget Shooter wie z.B. von City Interactive.
        Zur Gewaltdarstellung: Meiner Meinung nach noch im erträglichen Rahmen und zu Zombies und Konsorten gehört nun mal Gore.

        P.S. die durschnittliche Leserbewertung bei PC-Games liegt immerhin derzeit bei 74% und damit um einiges höher als die der Redaktion
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677908
PC Games
Shellshock 2 im PC-Games-Test
Die Kollegen der PC Games haben sich heute den blutigen Horror-Vietnam-Shooter Shellshock 2 angeschaut. Wie gut das Spiel wirklich ist, erfahren Sie jetzt.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Brands-19921/News/Shellshock-2-im-PC-Games-Test-677908/
04.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/Shellshock_2_Handgemenge.jpg
pc games
news