Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ion Moderator
        Für alle die davon nichts halten oder nicht wissen wie sie es zu bewerten haben.
        Ich habe das ganze mal mit meinem DT 770 ausprobiert.

        Es klingt wirklich erschreckend gut. Jeder Held macht in Overwatch andere Geräusche (Schritte, Waffen etc.) und so lernt man tatsächlich sich mal auf sein Gehör zu verlassen.
        Ansonsten lässt sich dieses Feature schwer beschreiben .. einfach mal ausprobieren. Aber bitte nicht mit einem 10€ Headset
      • Von PunkButcher Komplett-PC-Käufer(in)
        Mir gefällts. "Echtes" Stereo wischt mit all dem 5.1 und 7.1 Kram den boden auf
        Headphone Test - Luigi - YouTube
        Natürlich kommt das Dolby Atmos da noch nocht ran, aber mir ist es - mit guten Stereo-Kopfhörern - lieber als ein (virtuelles) Surround-Headset.
        Und GERADE mit kopfhöhrern funktioniert das gut, weil die Signale aus Lautsprechern im Raum bei beiden Ohren ankommen und das idR eher undefiniert.

        Nichtsdestotrotz: Rock on \m/ (und vor allem Game on!)
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Wow, begeistert... Dolby Atmos, aha...
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Na Super. Ist die passende HiFi- Anlage mit 20 Lautsprechern gleich mit dabei?
        Dolby Atmos für Kopfhörer gilt nicht. Das ist nur eine Simulation und kommt nicht an eine vollwertige Anlage ran.
      • Von marko597710 Freizeitschrauber(in)
        ich habe schon bei star wars battlefront dolby atmos angehabt braucht mein keine extra Sound Karte nur ein av reciver mit dolby atmos geht alles über HDMI
        Onkyo TX-SR444 + Onkyo SKS HT 528

        star wars battlefront wahr das erte spiel mit dolby atmos
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1196498
Overwatch
Overwatch kommt mit Dolby Atmos
In diesem Video sprechen die Entwickler von Overwatch über die Atmos-Technologie von Dolby, die es theoretisch ermöglicht, Blizzards Shooter nach Gehör zu spielen. Overwatch ist eines der ersten Spiele, das diese Technologie nutzt, die vorwiegend im Kino oder mittlerweile auch bei Filmen auf Blu-ray zum Einsatz kommt.
http://www.pcgameshardware.de/Overwatch-Spiel-55018/Videos/kommt-mit-Dolby-Atmos-1196498/
30.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Overwatch-kommt-mit-Dolby-Atmos_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69374_sd.mp4