Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Shurchil


        Das hat nichts mit "wir erwarten mal nichts von Blizzard" zu tun.

        Lesen lernen: "von Blizzard erwartet man ja grafisch auch nichts."

        Dem ist auch nichts hinzu zu fügen und das hat auch nix mit haten zu tun, Blizzard legt den Fokus eben lieber auf andere Dinge. Darum ist seine Aussage aber weder falsch noch Gehate, sondern einfach Tatsache.
      • Von Shurchil Freizeitschrauber(in)
        Zitat von bootzeit
        Hahahaha....was für ein Unterschied....nicht . Dürfte ja locker mit jeder +5 Jahre alten Kiste laufen . Ob nu auf Max oder Min ist bei diesem Titel vollkommen schnuppe aber ok, von Blizzard erwartet man ja grafisch auch nichts.
        Schaut liebe Freunde! Ein freilaufender Hater. Wie er im Buche steht.

        Ich habe eine GTX 970 und wenn ich die Einstellungen auf "Episch" stelle und die Render-Auflösung (sowas hat Overwatch im Gegensatz zu den ganzen anderen "Next-Gen"-Titeln da draußen) ebenfalls bis Anschlag hochdrehe, kommt meine kleine 970 nicht mehr mit.
        Und das Spiel sieht fabelhaft aus um ehrlich zu sein.
        Nur, weil es keinen Möchtegern-Fotorealismus ist, wie es Battlefield oder andere 0-8-15-Titel vorgeben, heißt das nicht, dass das Rotz ist.

        Die Physik ist super. Die Beleuchtung ist einer der besten, die ich bisher in einem Spiel gesehen habe und das Grafikmenü ist umfangreich.

        Blizzard weiß einfach nur, wie Optimierung und Anpassung geht.

        Das hat nichts mit "wir erwarten mal nichts von Blizzard" zu tun.

        Entschuldige, aber du scheinst keinerlei Ahnung von der Materie zu haben.

        Falls du doch mal über einen Tellerrand hinaus blicken möchtest, ich habe tatsächlich die Grafikeinstellungen in einem Video vorgestellt.

        https://youtu.be/pLdRA8e3...
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Hahahaha....was für ein Unterschied....nicht . Dürfte ja locker mit jeder +5 Jahre alten Kiste laufen . Ob nu auf Max oder Min ist bei diesem Titel vollkommen schnuppe aber ok, von Blizzard erwartet man ja grafisch auch nichts.
      • Von Maxicus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also erstmal ist es postiv das die Unterschiede von Min zu Max eher in Details liegen und der allgemeine Stand sehr hoch ist.
        Blizzard Typisch wird das Spiel aber eh CPU vordernt sein und die Grafikkarte müde vor sich hin gähnen lassen. Ist ja noch Beta, vielleicht kommt noch der ein oder andere Effekt und vielleicht auch noch schärfere Texturen. Denke ich da an die Heroes of the Storm Alpha wie Beta, wurde fast alles nochmal im Finalen Spiel gründlich aufpoliert, was mich positiv überraschte, da ich von Blizzard eher gewohnt war, dass ein grafischer Stand der zur Beta verfügbar war, auch nicht mehr groß angetastet wurde. Anscheinend hat sich aber doch jemand in deren Team dafür eingesetzt das den Modellen etwas mehr Liebe und Details gut tuten.

        PS: Die "Stoff und Haarphysik" wird nach wie vor meist erst nachträglich zu einem Charkater hinzugefügt, der neu erscheint. Finde ich auch etwas seltsam.
      • Von Cephyrus Schraubenverwechsler(in)
        Typischer Comic-Style aber bin positiv überrascht der Unterschied ist nicht gross. Die verspieltheiten machens aus und geben mehr Tiefe. Bin wirklich gespannt wie es zu spielen ist. Danke für den vergleich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1176045
Overwatch
Overwatch im Video-Grafikvergleich - Minmale vs. maximale Details
Overwatch läuft derzeit in der geschlossenen Beta - und kommt exklusiv für den PC. Wir haben deswegen die maximalen mit den minimalen Details (Geforce GTX 980, 30 FPS) verglichen. Ergebnis: Overwatch sieht auch auf minimalen Einstellungen durchaus brauchbar aus, es fehlen jedoch einige Details und Schatteneffekte. Aber seht selbst!
http://www.pcgameshardware.de/Overwatch-Spiel-55018/Videos/Video-Grafikvergleich-Min-vs-max-Details-1176045/
29.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Overwatch_Grafikvergleich_PC-MinMax_2015.10.28_b2teaser_169.jpg
grafikvergleich
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/66090_sd.mp4