Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Booman90 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Am Ende wurde mein, und auch von meinen Kollegen mit denen ich immer spiele, größter Kritikpunkt gennant. Die Tickrate ist einfach fürchterlich. Vorallem wenn man Helden spielt bei denen es auf milisekunden drauf ankommt. Das muss Blizzard auf jeden Fall noch auf die Reihe bekommen.
        Und zu Tracer, OP würde ich sie nicht nennen, aber nervig ist sie schon und "Übermächtig" ist jeder Held wenn man ihn kann, AUßER Widowmaker, denn dieser Held verdirbt einfach nur den Spielspaß. Man braucht eigentlich nur etwas aim, wobei die Tickrate das ganze auch noch bevorteiligt. Dieser Held ist der einzige der broken ist. Sie kann mit einem aufgeladenen Bodyshot 3 Helden one shotten und gleich noch einen unaufgeladenen hinterhersetzen und dann sind es schon einige mehr die sie one shotten kann.
        Mc Gree find ich nich so schlimm, der gilt nunmal als Tankshredderer, die Aufgabe muss er halt erfüllen.
      • Von Ion Moderator
        Tracer ist brauchbar - wenn man die Map sehr gut kennt.
        Dann ist es kein Problem mit der Zeitreise einen Kill nach dem anderen zu machen. Ich habe mit ihr bisher die meisten Kills gemacht.

        Wer mit ihr natürlich blindlinks zum nächsten Tank rennt, ist selbst Schuld .. (Außer die Haftbombe ist bereit )
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Bunny_Joe
        Jep, Tracer hab ich letztens im 1on1 mit Mercy besiegt
        Das habe ich auch einmal geschafft, single fight mit full HP auf beiden Seiten, aber so ein ADS Battle möchte ich nie wieder haben.

        Zitat von Aerni
        tracer macht garnix gegen nen turret oder annäherungsminen. zudem one hittet widowmaker auch ne tracer. sogar als tank klatscht man sie leicht um, man muss sie nur einmal kriegen.
        Gute Tracer Spieler laufen selten einfach so im Feld herum, sondern flankieren durch sichere Durchgänge und wenn sie auf dem Feld sind, halten sie immer einige Blinks bereit um sich schnell zu bewegen.
        Die Ulti lädt sich bei ihr zudem schnell auf, deswegen blinken die Spieler schnell zur Turret, werfen die Ulti und spulen die Zeit zurück.
      • Von CEKAYS Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ganz zu schweigen von mccree der Tracer nur mit seinem Stun anhauchen muss, um sie anschließend weg zu pusten.
      • Von Aerni Freizeitschrauber(in)
        tracer macht garnix gegen nen turret oder annäherungsminen. zudem one hittet widowmaker auch ne tracer. sogar als tank klatscht man sie leicht um, man muss sie nur einmal kriegen.

        aber spiel bockt, auch wenns teuer ist. aber blizz macht das schon. soll ja noch ranked usw kommen, vielleicht auchmal neue helden etc.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1197696
Overwatch
Overwatch: Testvideo zu Blizzards erstem Shooter
Mit Overwatch wagt Blizzard seine ersten Schritte im Shooter-Genre. Warum diese äußerst gelungen sind, erfahrt ihr in unserem Testvideo.
http://www.pcgameshardware.de/Overwatch-Spiel-55018/Videos/Testvideo-1197696/
08.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Overwatch_PC_Test_2016.06.03_b2teaser_169.jpg
overwatch,test
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69527_sd.mp4