Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oldzak Kabelverknoter(in)
        Wenn das Games wenigsten so viel Tiefe und Atmosphäre hätten wie die Videos aber man sieht es ja schon am fehlenden 3rd View Modus das das Game leider nichts für mich ist. Schade.

        Achso..ja sorry das Viedeo ist antürlich 1ste Sahne
      • Von Cett PC-Selbstbauer(in)
        Naja halt ein 0815 action cat fight, nichts wo ich jetzt drüber jubeln würde aber die Animationen hat man inzwischen ausgezeichnet im Griff also technisch sehr gut.
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Sehr geil !!

        Top Quality!
      • Von Cephyrus Schraubenverwechsler(in)
        Stimm ich dir zu das war... aso ... ja.... ne geht garnicht wie sie wieder aufstehen will. Das gibt ne Zensur!!^^
      • Von Ulathar PC-Selbstbauer(in)
        Der Affe war besser...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1191157
Overwatch
Overwatch: 2. animierter Kurzfilm "Lebendig" zeigt Widowmaker
Blizzard hat mit "Lebendig" einen zweiten animierten Kurzfilm zu Overwatch veröffentlicht. Der etwas mehr als sechs Minuten lange Film dreht sich um die Auftragskillerin Widowmaker. Sie ist die Auftragsmörderin Talons, die ihre Beute verfolgt und mit tödlicher Effizienz im Alleingang eliminiert. In dieser Folge erlebt man, wie in einer schicksalshaften Nacht in Londons King's Row ein Tod alles verändern kann.
http://www.pcgameshardware.de/Overwatch-Spiel-55018/Videos/Kurzfilm-Lebendig-1191157/
04.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/vlcsnap-2016-04-04-08h16m29s45_b2teaser_169.jpg
overwatch,shooter,blizzard
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/4/68607_sd.mp4