Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Ich hab mir das Spiel jetzt mal gekauft damit ich mir voin dieser Sensation selbst ein Bild machen kann!
        NICHT!
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Das sieht ja mal interessant aus aber eigentlich ist es egal weil es reduziert nicht den Spielspass, kann aber auch sein das wirklich ein Geheimes Zimmer dahinter ist, das nur von Geistern betretten werden kann.
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        Habt ihr euch ein Video angeschaut? Das ist keine simple vergessene Textur
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Vielleicht ist es ein Panic Room für Außerirdische oder das Behandlungszimmer von Bernie und Ert. Muss alles einen tieferen Sinn haben?
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Amigo

        Mit Fantasie kann man es so auslegen:
        Die Devs wollten damit die Spieler zum nachdenken bzgl. der Spieleentwicklung generell anregen, sprich das Fenster von aussen sympbolisiert eine heile Welt (chilliges Zimmer = Spieleentwicklung ist entspannt) aber hinter den Fassaden doch nicht so schön wenn man genauer guckt. (tristes Büro in Wahrheit(und weiß wo man gucken muss)).
        Oder man legt es ohne Fantasie aus wie es warscheinlicher der Fall ist das im laufe der Entwicklung man diese Textur nach einer Änderung schlicht übersehen hat auszutauschen.

        Warum die Leute hinter jedem noch so kleinen Ding gleich irgend ein riesen Mysterium vermuten, oder einen tiefen Sinn wittern, müssen werde ich nie verstehen...
        Grade in Spielen passiert es häufig, auf Grund des Zeitplans bei der Entwicklung, das Dinge geändert werden und irgendwas dann nicht mehr zusammen passt und man das dann irgenwann einfach vergisst, weil man noch irgendwas anderes wichtigeres fertig stellen muss...

        Sowas findet man so, oder in ehnlichen Formen doch nun wirklich in vielen Spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197066
Overwatch
Overwatch: Mysteriöses Fenster beschäftigt Community
Ein Spieler hat auf der Map King's Row ein mysteriöses Fenster entdeckt, das ein komplett eingerichtetes und gemütliches Zimmer zeigt. Geht man jedoch ein Stückchen weiter durch die offene Tür, zeigt sich, dass die Scheibe anscheinend auf dieser Seite aus einer massiven Hauswand besteht und sich dahinter ein ganz anderer Raum befindet. Ist dies nun ein mysteriöses "Geisterzimmer", wie es die Community genannt hat, oder hat sich ein Entwickler einfach nur einen Scherz erlaubt?
http://www.pcgameshardware.de/Overwatch-Spiel-55018/News/mysterioeses-Fenster-belustigt-die-Community-1197066/
01.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Aufmacher_Shot-buffed_b2teaser_169.jpg
news