Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Sie hat einen Knackarsch...wo ist nun das Problem?
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        ich habe das spiel weder schon gespielt noch kenne ich den bzw die characktere aus overwatch und ihre hintergründe. ich kann dir nur sagen was ich gelesen habe und das laut comments die ich gesehen habe die leute die die hintergründe und characktere kennen finden das die neue pose nicht mehr so gezwungen sexy ist sondern halt eher fresch verspielt sexy. und das soll dem charackter wesentlich besser stehen. was jeder einzelne da nun draus macht ist ja ihm überlassen. ich hatte weder etwas gegen die alte noch neue pose wobei mir die neue besser gefällt aber das ist halt geschmackssache.
      • Von DeineLtan Komplett-PC-Käufer(in)
        Wenn es angeblich den Leuten darum ging, das die alte Pose nicht zum Charakter gepasst hat, dann ist es schon sehr lächerlich.

        Vorherige Pose: Arsch wird schön präsentiert.
        Neue Pose: Arsch wird noch mehr präsentiert, da runder und knackiger aufgrund der Bewegung.

        Zwischen der alten und neuen Pose sehe ich keinen Unterschied. Wüsste nicht, warum die Leute die neue Pose besser finden sollte, da man immer noch ihren Arsch gut in Szene gesetzt hat mit den engen Leggings und der immer noch sichtbaren Pobacken und Poritze.

        Es hat sich in meinen Augen vom Grad der Sexyness her nichts geändert. Die neue Pose ist m.M.n. genauso wie die vorherige.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DeineLtan
        Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr es wollt, aber es ist definitiv sexy.

        Man kann deutlich sehen, dass Tracers hautenge Hosen ihr Po besonders zur Geltung bringen und ihre Pobacken und die Ritze schön sichtbar sind.
        wie ich schon sagte es ging vielen nicht darum das die pose zu sexy war sondern das sie nichts mit dem charackter zu tuen hat. die neue pose soll dagegen ganz gut ankommen was ich bis jetzt ueberflogen habe an kommentaren bei zb kotaku.
      • Von DeineLtan Komplett-PC-Käufer(in)
        Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr es wollt, aber es ist definitiv sexy.

        Man kann deutlich sehen, dass Tracers hautenge Hosen ihr Po besonders zur Geltung bringen und ihre Pobacken und die Ritze schön sichtbar sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190575
Overwatch
Overwatch: Sexismus-Debatte wegen zu aufreizender Pose [Update: neues Bild von Tracer]
Vor Kurzem erreichte auch das MOBA Overwatch eine Sexismus-Debatte und nun zieht Blizzard die Konsequenzen. Das Studio entfernt eine Pose einer Heldin, die mindestens ein Spieler anstößig fand - und das obwohl viele andere die Pose nicht so sahen.
http://www.pcgameshardware.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Zu-aufreizende-Pose-von-Tracer-1190575/
07.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Overwatch-Zu-aufreizende-Pose-von-Tracer-wird-nach-Sexismus-Debatte-entfernt-pcgh_b2teaser_169.jpg
news