Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GEChun Freizeitschrauber(in)
        Hätten alle Helden mindestens ein Leben von 200 HP , gäbe es das Problem bei Widow doch gar nicht.

        Und mal ganz ehrlich, alle Helden machen genügend schaden auch 200 Hp bei jedem Helden weg zu Nuken.

        Kann man ganz easy testen. Bei den Low HP Helden, in dem man die Rüstung vom Zwerg dazu nimmt, oft spielen diese sich dann viel angenehmer.
        Die Gegner können einen aber trotzdem noch easy kriegen.
      • Von Gimmick Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gamer090
        Hört auf zu Meckern Widowmaker ist nicht einfach zu spielen besonders als Sniper braucht man ein gutes Fingerspitzengefühl. Und ausserdem ist sie im Nahkampf sehr leicht zu erledigen. Bitte Blizzard, nicht jedem meckern nachgehen, sonst macht ihr das Spiel kaputt.
        Widowmaker ist einer der einfachsten Sniper in einem Shooter. Und in Kombination mit ihrem Ulti/dem Aufklärungspfeil geht eigentlich auch die Hauptschwierigkeit beim Snipern verloren. Zudem ist aus meiner Sicht der Bodyshot-Schaden zu hoch.

        Sie sollte 200HP Helden ohne Rüstung und Schild mit einem Headshot onehitten können, aber keinen Helden bei 100% mit Bodyshot töten können.
        Außerdem sollte man imo das Ulti ändern, oder es langsamer laden lassen.

        Zitat von dailydoseofgaming
        An sich ist keiner der Chars wirklich OP. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Wenn man jedoch alleine frontal auf eine Widowmaker zurennt, wie es 99% der Spieler, die dann später flamen machen, dann braucht man sich nicht zu wundern wenn man nicht lange lebt.

        Eine gegnerische Widowmaker kann man ziemlich einfach durch eine Kombination aus Reinhard + einer eigenen Widowmaker kontern.
        Selbst ohne solch einfaches Teamplay, kann man sich auf jeder Map einfach an einen Spot stellen, von dem aus man von einer Widowmaker nicht getroffen werden kann.
        Solche Spots und Wege gibt es auf jeder Map mehr als ausreichend.

        Aber so ist das halt in Online Spielen. Alles was einen besiegt, ist gleich OP.
        In der Beta ist/war Bastion OP, danach McCree und jetzt anscheinend Widowmaker.
        Irgendwie ist jeder Char OP, nur nicht der, den man gerade spielt
        McCree ist zu stark. Er sollte Tanks nicht so leicht töten können.
        Dass er schnelle, nicht-Tanks kontert ist ja ok, aber nicht auch noch 600HP Monster

        Zitat von Torsley
        das einzige was mich nerft ist die ulti von pharah. und zwar nicht die ulti direkt sondern der warn hinweis. wenn man als spieler den aufruf der ulti von pharah hört schlagen schon die ersten racketen vor einem ein. null chance zu reagieren. irgendwie müssen sie da nen delay reinbauen oder der ausruf kommt generell zu spät. keine ahnung aber das ist mir oft aufgefallen.
        Bei der Ulti von Phara hört man doch meistens nur "Das ist eure Gerechte..."- tot
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Ach die Leute können sich beschweren wenn es keine Möglichkeit geben würde sie zu kontern.
        So Long weiter spielen und Ruhe bewahren.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn ich mir vorstelle wie oft ich schon von der Widow erledigt wurde dann wäre ich irgendwie froh darüber wenn sie im Gegnerischen Team einfach fehlen würde Die steht an Orten an denen keiner sie sehen kann und genau das ist der Vorteil den das gegnerische Team ihr nehmen muss.

        Mir ist Heute passiert das ich gleich beim starten des Angriffs von einer Widow erledigt wurde, einfach so 2 Sekunden nach dem Start
      • Von Deathmachine Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Verminaard
        Wer spielt denn schon Supporter?
        Hier, ich!
        Wobei ich meist der Tank bin, Reinhardt ist einfach zu spaßig.
        Und gerade wenn man mit Premades spielt (in Overwatch genau so Pflicht wie in anderen Teamshootern) kann man die meisten Widows damit auch sehr gut kontern, Schild und Teammates müssen einfach passend zueinenader stehen - oder man muss offene Räume direkt überspringen (z.B. mit der genannten Tracer).

        Widowmaker ist aber natürlich ein OP Held gegen Leute die beim Schießen stehen bleiben, das liegt dann aber nicht am Helden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198136
Overwatch
Overwatch: Widowmaker erhält Kritik von Fans, Charakter zu stark
Im Multiplayer-Shooter Overwatch scheint die Spielfigur 'Widowmaker' bei den Fans aktuell nicht ganz so gut wegzukommen. Im Overwatch-Subreddit beschweren sich nun dutzende Spieler, dass der Charakter schnellst möglich generft muss, um erneut Balance herzustellen. Blizzard hat bereits reagiert.
http://www.pcgameshardware.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Widowmaker-zu-stark-1198136/
12.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Overwatch-Widowmaker-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,blizzard
news