Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von da brew Freizeitschrauber(in)
        Zitat von warawarawiiu
        [...] meine Signatur mit nem gaming pc mit her gtx980ti sollte wohl Indiz genug sein dass ich dass nicht so ganz ernst meine.
        [...]
        Achso, ich bin jetzt die ganze Zeit davon ausgegangen, dass sich der Sarkasmus in deiner Signatur verbirgt...
        Aber einfach ein oder oder gar dahinter zu machen war gewiss zu aufwendig...
      • Von netheral Software-Overclocker(in)
        Sagen wir einfach, dass wir uns nicht auf einen gemeinsamen Standpunkt einigen können, vor allem was die Art unseres Humors und unserer Art der Kommuniation angeht und lassen die Sache gut sein?

        Wir scheinen einfach unterschiedliche Ansichten zu haben und werden wohl weiterhin keinen grünen Zweig finden, was dann nur zu beidseitigem Frust führt. Mich muss nicht jeder mögen und ich habe kein Problem damit, wenn du mir ablehnend gegenüberstehst. Man kann eh nicht von allen Menschen gemocht werden. Aber dann kann man sich auch einfach ignorieren und gut ist, oder?

        Eigentlich wollte ich noch mehr dazu schreiben, möchte aber nicht, dass es vielleicht als Angriff rüber kommt, daher belasse ich es jetzt einfach dabei.
      • Von warawarawiiu Software-Overclocker(in)
        Zitat von netheral
        Kann man durchaus so sehen. Es gibt wirklich für alles einen Fetisch und daran ist rein garnichts schlimm, so lange niemand drunter leidet und die Leute sich beim Ausleben nicht selbst schaden.

        Warum habe ich sowas nur erwartet? Irgendwas posten und am Ende ist dann alles Humor und alle haben den absolut offensichtlichen Sarkasmus nicht erkannt und sind damit auch noch blöd.

        Ehrlichgesagt fand ich's absolut unlustig und hätte dir, wäre ich mod, möglicherweise dafür ne Verwarnung gegeben. Und das, obwohl ich besonders schwarzem Humor alles andere als abgeneigt bin. Denn sowas wie du gepostet hast kann man - egal was du in deiner Signatur stehen hast - durchaus als Beleidigung sehen, auch wenn man nicht gerade verklemmt ist.

        Vielleicht solltest du die Kritik also auch als Anregung für dich nehmen, dein Verhalten zu hinterfragen, anstatt nun mit dem Finger um dich zu zeigen.
        Hör auf rumzuweinen und entwickel mal etwas mehr Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen.
        Wer sich durch so einen ganz offensichtlich sarkastischen Text angegriffen fühlt, reagiert evtl. etwas überempfindlich. Mal ehrlich..... noch klischeehafter könnt ich's gar nicht schreiben und alleine meine Signatur mit nem gaming pc mit her gtx980ti sollte wohl Indiz genug sein dass ich dass nicht so ganz ernst meine.

        Vielleicht solltest du die Kritik also auch als Anregung für dich nehmen, dein Verhalten zu hinterfragen, anstatt nun mit dem Finger um dich zu zeigen.
      • Von netheral Software-Overclocker(in)
        Zitat von MuhOo
        Rule 34: „If it exists, there is porn of it. No exceptions.“
        Kann man durchaus so sehen. Es gibt wirklich für alles einen Fetisch und daran ist rein garnichts schlimm, so lange niemand drunter leidet und die Leute sich beim Ausleben nicht selbst schaden.

        Zitat von warawarawiiu
        Wie sich viele aufregen dass ich mich über Gamer klischeehaft lustig mache
        Warum habe ich sowas nur erwartet? Irgendwas posten und am Ende ist dann alles Humor und alle haben den absolut offensichtlichen Sarkasmus nicht erkannt und sind damit auch noch blöd.

        Ehrlichgesagt fand ich's absolut unlustig und hätte dir, wäre ich mod, möglicherweise dafür ne Verwarnung gegeben. Und das, obwohl ich besonders schwarzem Humor alles andere als abgeneigt bin. Denn sowas wie du gepostet hast kann man - egal was du in deiner Signatur stehen hast - durchaus als Beleidigung sehen, auch wenn man nicht gerade verklemmt ist.

        Vielleicht solltest du die Kritik also auch als Anregung für dich nehmen, dein Verhalten zu hinterfragen, anstatt nun mit dem Finger um dich zu zeigen.
      • Von ebastler BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Felgenfuzzi

        Btw: Ich finde solche News immer seltsam, stören mich aber nicht. Mich würde nur mal interessieren, warum recht oft ausgerechnet "Pornhub" genannt wird? Ist schon auffällig.
        Weil Pornhub so weit mir bekannt die einzige Seite ist, die detaillierte Statistiken öffentlich zugänglich machen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194797
Overwatch
Overwatch erobert die Pornhub-Charts
Overwatch ist nicht nur spielerisch beliebt, sondern regt auch die Sinne an. Anders ist es kaum zu erklären, dass die Suchanfragen auf Pornhub um 817 Prozent in die Höhe schnellten. Wenig überraschend ist besonders Tracer sehr beliebt. Der Designer darf sich für einen gelungenen Charakter feiern.
http://www.pcgameshardware.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Erobert-die-Pornhub-Charts-1194797/
09.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/pornhub-insights-overwatch-game-search-increase-pcgh_b2teaser_169.png
news