Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Zitat von dynastes
        Dass es erneut nur "klassische" Formate unterstützen würde, war absehbar, die Gründe, die Blizzard hierfür hat, sind ebenfalls hinlänglich bekannt - und ergeben bei kompetitiv gespielten Shootern und / oder Strategiespielen auch durchaus Sinn (bei Hearthstone würde es keinen Unterschied machen, bei Diablo 3 halte ich die Argumentation für nicht sehr sinnvoll - ansonsten kann ich sie nachvollziehen).
        Genau deswegen klappt das ja auch bei CS nicht, dem größten Competitive Shooter den es gibt... ACH NE MOMENT da funktioniert es ja....
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von dynastes
        Dass es erneut nur "klassische" Formate unterstützen würde, war absehbar, die Gründe, die Blizzard hierfür hat, sind ebenfalls hinlänglich bekannt - und ergeben bei kompetitiv gespielten Shootern und / oder Strategiespielen auch durchaus Sinn (bei Hearthstone würde es keinen Unterschied machen, bei Diablo 3 halte ich die Argumentation für nicht sehr sinnvoll - ansonsten kann ich sie nachvollziehen).
        Ja, vorteile anderer Spieler.

        Aber andere Spieler haben auch Vorteile durch höhere Framerates, besseren Ping, besserer Maus/Tastatur oder der Tatsache, dass sie 16:9 nutzen und nicht 4:3 oder 5:4. Denn Alle 16:9 Spieler haben unfaire Vorteile gegenüber Spielern mit 4:3 Display. Ein Unding!

        Sorry, aber Blizzard ist einer DER PC Publisher. Da wäre es angebracht, wenigstens ein Bisschen mit der Zeit zu gehen und die Vorteile der Plattform zu unterstützen.

        Bei StarCraft oder diversen Mobas kann ich es ja verstehen. Da ist es ein imenser Vorteil, wenn man mehr von der Karte sieht, da man deutlich früher flüchten kann, noch bevor der Gegner einen sieht.

        Aber ein FPS Game? Der Vorteil ist hier verschwindend gering.
      • Von dynastes Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Laggy.NET
        Wieder kein 21:9 Support. Ganz große Klasse Blizzard. Dann wirds eben nicht gespielt...
        Dass es erneut nur "klassische" Formate unterstützen würde, war absehbar, die Gründe, die Blizzard hierfür hat, sind ebenfalls hinlänglich bekannt - und ergeben bei kompetitiv gespielten Shootern und / oder Strategiespielen auch durchaus Sinn (bei Hearthstone würde es keinen Unterschied machen, bei Diablo 3 halte ich die Argumentation für nicht sehr sinnvoll - ansonsten kann ich sie nachvollziehen).

        Zitat von Mephisto_xD
        Nur zur Information, Blizzard war noch nie "innovativ" im eigentlichen Sinne. Alle Blizzard Spiele sind waren geklaut, das ist schließlich Blizzards Konzept: Sie klauen die guten Ideen und Innovationen der Konkurrenz, polieren sie bis sie nicht mehr nur gut, sondern ausgezeichnet sind, und packen ein hübsch inszeniertes Universum obendrauf.

        So lange sie das mit Overwatch wiederholen ist alles in Butter. Einziges Problem: Es gibt bereits mindestens ein sehr gutes Spiel dieser Art (TF2), gegen das sich Overwatch messen lassen müssen wird.
        Richtig - das ist es, was viele leider nicht sehen, dabei fing es schon bei den ersten Warcrafts an, die im Grunde einfach C&C-Klone im Fantasy-Universum waren. Der Ansatz war schon immer, vorhandene Konzepte zu übernehmen, zu entschlacken und zu polieren, bis das Ergebnis die Masse anspricht. Man hat Genres nie definiert, indem man sie neu erfunden, sondern zu Ende gedacht hat.

        Ich selbst weiß noch nicht genau, was ich von Overwatch halten soll - in Videos oder auf Streams hat mich das Spiel bisher nicht wirklich angesprochen. Das war jedoch schon bei Hearthstone und auch bei Heroes of the Storm so, beide Spiele haben mich letztlich jedoch gefesselt und sind daher momentan meine meistgespielten MP-Titel. Daher bin ich auch beim neusten Machwerk scharf auf einen Key, der, nachdem ich eigentlich in jede Beta seit SC2 relativ früh reingerutscht bin, hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt
      • Von MXDoener Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich freue mich auch sehr darauf, da ich auf so einen Team Shooter Bock habe
        Außerdem freut sich mein Depot über die Blizzard Aktien im Moment, das wird mit Overwatch nächstes Jahr hoffentlich noch mehr abgehen!
      • Von Gripschi Software-Overclocker(in)
        Besser Gut geklaut als selber schlecht erfunden!

        Es soll Spaß machen, mehr nicht!

        Ich bin selbst von HotS überrascht. Ebenso vom Originalen WoW. Es macht Spaß.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175688
Overwatch
Overwatch - Closed Beta gestartet, Systemanforderungen veröffentlicht [Update]
Blizzard hat gute Nachrichten für Freunde von MMO-Shootern: Ab sofort beginnt hierzulande wie auch in Amerika die Closed Beta zu Blizzards neuem Team-Shooter. Dazu sind auch Test-Wochenenden geplant, die allen Interessierten zum ausgiebigen Stöbern offen stehen sollen. Die Systemanforderungen stehen nun auch fest.
http://www.pcgameshardware.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Closed-Beta-1175688/
28.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Overwatch-buffed_b2teaser_169.jpg
news